Hautpflege Favoriten ~ Was tun gegen trockene Haut und Lippen?

März 21, 2017

hey,

oh ja, ich habe leider das große Problem sehr trockene Haut zu haben vor allem im Winter bin ich oft verzweifelt. Vor allem auf der Nase und auf der Stirn schält sie sich schnell und Makeup auftragen sieht meist noch schlimmer aus, wie wenn man es weglassen würde. Also habe ich mich im Internet belesen, Freunde gefragt und geschaut was ich dagegen tun kann. 
Mit den Produkten die ich euch jetzt vor stelle, konnte ich meiner trockenen Haut weiter helfen.  


Zu trockener Haut gehören auch trockene Lippen. Gleich am Winteranfang habe ich mir bei Lush das Peeling wieder nachgekauft, denn dieses hat mir den Letzten Winter schon gerettet. Es peelt die Lippen sehr gut und der Geschmack ist auch toll. Danach sind die Lippen mega geschmeidig und perfekt vorbereitet für einen Lippenstift. 

Ich trage fast seit 2 Jahren täglich die Bebe Cremes und nachts habe ich momentan die Feuchtigkeitpflege. Wenn ihr die schön dick auftragt abends, habt ihr morgens eine sehr schön gepflegte Haut. Sie funktioniert auch als Makeupunterlage sehr gut. 

In diesen Post wollte ich euch auch meinen neuen Helfer Kokusöl zeigen. Ich persönlich mag es nicht so gerne, mich nur mit Öl abzuschminken und Abschminktücher allein reichen mir nicht mehr aus, da ich nicht alles ordentlich runter bekomme. 
Also kombiniere ich diese zwei Produkte und reibe die Tücher einfach kurz in dem Öl und das abschminken klappt super. Ich bekomme alles runter und durch das Öl ist meine Haut sehr weich und gepflegt. 



Für mich entdeckt habe ich auch die Balea Feuchtigkeit Konzentrat Kapseln. Sie kosten 1€ im Dm und ihr habt 7 Anwendungen. Ich benutze es ca 1 mal die Woche oder wenn ich denke, ich brauche jetzt viel Feuchtigkeit, denn das geben sie mir gut. Vor allem vor dem schlafen ist es sehr angenehm aufzutragen!

Und dann habe ich von einer Freundin die Aok Serie empfohlen bekommen. Sie ist für trockene zu Unreinheiten neigender Haut. Ich habe mir das Waschgel und das Gesichtswasser gekauft. Die Produkte haben mich sehr überzeugt und ich benutze sie super gerne. Das Gesichtswasser trage ich jeden Abend nach dem Abschminken mit einem Wattepad auf und es spendet mir sehr gut Feuchtigkeit und nimmt das Restmakeup nochmal ab. Das Waschgel benutze ich ca 2 mal die Woche. 

Aber leider leide ich auch unter trockenen Händen im Winter und dafür nehme ich die Rituals Handcreme. Sie pflegt die Hände, so wie keine Handcreme bevor und sie zieht super schnell ein, was mir auch sehr wichtig ist. Aber nicht nur das, der Geruch ist auch Top. 

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe