Nike Huarache

April 15, 2017

hey ihr Lieben,

ich persönlich liebe Sneakers und trage sie im Sommer durchgehend. Anfang diesen Jahres hatte ich mich umgeschaut und habe ein neues Paar gesucht. Da ich schon 2 paar Converse habe, sind diese ausgefallen und ich wollte etwas anderes. Dann fand ich Adidas Superstar ganz gut, aber ehrlich gesagt sind die auch nicht mehr so was besonderes und mittlerweile sieht man jeden damit. Auf meiner engeren Liste waren dann die Nike Huarache und die Puma Suede , die ich mir dann bei Zalando bestellt habe. Doch leider haben mir beide nicht gefallen, aber ich war mir nach der Bestellung schon mal sicher, dass ich mir ein Modell von den Nike Huarache Schuhen aussuchen werde. Also habe ich im Internet geschaut und letztendlich wurden es die Nike Huarache in silber/ grau.

Ich wollte etwas anderes und nicht unbedingt nur schwarz oder weiß, deswegen gefällt mir meine Auswahl ganz gut. Sie passen farblich gut zu meinen Alltagsklamotten und was mir auch sofort aufgefallen ist, sie sind so bequem. Ihr müsst bei den Schuhen auf jeden Fall eine größere Größe bestellen, aber das ist ja bei Nikes meist so. 





Ich liebe die Schuhe und bin echt zufrieden mit meiner Auswahl. 
Gefallen sie euch auch?

~bye, Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe