Jahresfavoriten Beauty

Dezember 29, 2014

heiii ihr,


heute ein eher aufwendiger Post, deswegen hoffe ich das er euch gefällt. Ich habe meine Favoriten von dem ganzen Jahr heute für euch und ich zeige euch meine Beautyfavoriten. 


Beauty:

Ich liebe es sooo sehr, es pflegt die Lippen richtig gut und schmeckt auch super gut! Der teure Preis von 8€ hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

Wenn ich noch  ein Lippenpflegeprodukt behalten dürfte würde ich meinen Eos in Sweet Mint nehmen.! Was ist euer Lieblingslippenpflegestift? Ich überlege mir auch noch den Eos in Lemon Drop zu holen aber ich weiß es noch nicht. Ich habe auch noch einen Eos aber den mag ich nicht so richtig,

Irgendwie mag ich ihn auch schon sehr gerne ich habe ihn zwar erst seit 2 Wochen oder so aber er schmeckt auch sehr gut und es ist nicht so ein normaler Labello.

Ich habe 4 Essielacke und da werden nächstes Jahr noch viele dazukommen. Bei mir halten die einfach am längsten und die Farbauswahl ist auch mega. Ich mache mal eine Review zu meinen Essielacken.! Diese Farbe ist echt einer meiner liebsten, weil es ist einfach ein klassiches rot und geht immer. Ich habe ihn schon sehr gut aufgebraucht.


Deckt Unreinheiten sehr gut ab.

Beste Nachtcreme, sie spendet sehr gut Feuchtigkeit und ich benutze sie immer mal wieder wenn meine Haut trocken ist.


Oh Gott, wie ich diese Body Butters liebe, sie sind einfach mega und nächstes Jahr kaufe ich mir noch mehr. Ich habe drei Sorten und das ist meine liebste, sie riecht sehr gut und pflegt auch mega. Ich mag die Konsistenz auch sehr gerne.




Eigentlich hatte ich vor alle Favoriten in einen Post zu machen aber das wäre zu viel gewesen, deswegen heute nur meine Beautyfavoriten. Die nächsten Tage kommen dann die restlichen Posts. 
Ich hoffe diese Posts gefallen euch.!

Heute hat es bei uns endlich auch mal geschneit, wuhuuu, ich habe mich so gefreut und jetzt liegt auch endlich Schnee.

-xoxo Lena<3



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe