10 Follower und 1000 Seitenaufrufe

Januar 03, 2015

Ich wollte mich heute mal bei euch bedanken, ich habe am 4. November meinen ersten Post veröffentlicht und das sind jetzt schon 2 Monate her.
Am Anfang habe ich mich über die Seitenaufrufe gefreut, weil es wurden immer mehr und mehr.! Dann habe ich mir Gedanken gemacht, weil Kommentare und Follower kamen nie so richtig und irgendwie so viel Seitenaufrufe hatte ich auch nicht mehr. Aber ich habe weiter gemacht und hatte ganz am Anfang eine sehr schlechte Bildqualität, also habe ich gedacht eine eigene Kamera wollte ich schon immer haben, also habe ich mir zu Weihnachten eine gewünscht und bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden und ich finde man sieht das sich die Qualität meiner Bilder verbessert hat oder?
Am 30.12. 2014 habe ich dann meine 10 Follower gehabt und einen Tag zuvor die 1000 Seitenaufrufe. Ich war einfach mega glücklich und auch die netten Kommentare die von euch immer kommen, dass freut mich so und ich schreibe gerne mit euch über die Dinge die mich auch interessieren.! Danke, nochmal.! Ich freue mich über jeden einzelnen Follower und Kommentar, ich habe einfach gemerkt das mir das bloggen richtig viel Spaß macht.

Außerdem wollte ich mich nochmal bei meinen Freunden bedanken, weil sie mich einfach unterstützen und meinen Blog lesen und mir auch sagen was ich besser machen könnte. Eine Freundin hat mir auch bei meinem Blogdesign geholfen, danke nochmal<3 Auch ein guter Freund liest meinen Blog immer und danke das ihr einfach so zu mir haltet und mich unterstützt.! Hab auch lieb<33

So also DANKE und ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

-xoxo Lena<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe