Augebraucht #3

März 24, 2015

heii ihr Lieben,

mein Letzter Aufgebraucht ist eigentlich noch nicht allzu lange her, aber ein paar Sachen sind auch schon wieder leer gegangen. Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich es zeitlich meist nicht schaffe jeden 2. Tag zu bloggen, deswegen kommt jetzt meist alle 3 Tage ein Post, hoffe das ist erstmal so okay.



essence nail art express drops/ Eine Zeit lang mochte ich es echt gerne, aber zum Schluss habe ich es nicht mehr benutzt. Es bringt aber auf jeden Fall was. Würde ich mir trotzdem nicht nochmal kaufen.

Ebelin Nagellackentferner/ Ich mag den super gerne, da man den Nagellack schnell entfernen kann und er ist auch nicht teuer. Allerdings muss ich ihn jetzt weg schmeißen, denn wenn ich meinen Finger rein stecke färbt er sich rot, weil ich zu oft schon roten Nagellack entfernt habe. Er wurde trotzdem schon nachgekauft.


Pro Series Volume Shampoo/ Mochte ich eigentlich auch recht gerne, aber es war einfach so eine große Verpackung und sie ist nie leer gegangen.

Balea Feuchtigkeitsspühlung/ Diese Spühlung fand ich echt super gut und hat meine Spitzen super weich gemacht, würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen.


Pflegeöl Alverde/ Die Haut wurde super gepflegt und sie war danach super weich. Den Geruch mochte ich auch und würde ich mir auch nochmal kaufen.

Balea Tagescreme/ Sie war eig. auch ganz gut und würde ich mir auch nochmal kaufen.

Handcreme Essence/ Die Handcremes von Essence mag ich alle super gerne und sie pflegen super, diese war mal eine LE und gibt es schon nicht mehr.

Traclemoon Körpermilch/ Der Geruch war echt gut, aber gepflegt hat sie überhaupt nicht, als Handcreme war sie okay, aber für den Körper würde ich sie nicht nochmal kaufen.


Augen Make Up Entferner/ Er war gut, aber werde ich mir nicht nachkaufen, da ich bessere Abschminkprodukte gefunden habe.

Dusche und Ölperlen Balea/ Ich finde von den Ölperlen hat man nicht sehr viel gemerkt, war wie ein normales Duschgel. Der Geruch war richtig gut.!

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe