summer can come!/ Fashion Haul

Juli 12, 2015

halli hallo ihr Lieben,

gestern hatte ich eine so tolle Idee für eine Serie, die ich starten möchte. Ich hoffe das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle. Da könnt ihr gespannt auf etwas sein. Hoffentlich kann ich meine Ideen so umsetzen und vielleicht erfahrt ihr bald schon mehr. 
Letzten Samstag war ich ein wenig shoppen und einen Beauty Haul hatte ich euch schon gezeigt und jetzt folgt der Fashion Einkauf von mir. Eigentlich habe ich jetzt einen vollen Kleiderschrank und der Sommer kann starten.!



Crop Top/ New Yorker/ 5€/ fällt sehr schön


blusenartiger Stoff/ H&M/ 20€


New Yorker/ auch bisschen gecroppt(kann man das sagen?:D)/ 8€


Crop Top/ eng/ 5€/ H&M/ wollte es für meinen Skaterrock


Lieblingsteil/ Stoffhose/ 15€/ H&M


Stoff- Jogginghose/ 10€? / H&M/ perfekt für den Sommer zum chillen


Stoffhose/ 10€?/ H&M

Ein Bild fehlt und zwar habe ich mir wie das gestreifte Crop Top noch eins in schwarz geholt, leider habe ich ein Foto vergessen. Es hat auch 5€ gekostet und ist von H&M. Eigentlich hatte ich Jumpsuits gesucht und leider keine gefunden, denn keine gab es in meinen Größen. Aber auch Stoffhosen standen auf meiner Einkaufsliste und davon habe ich tolle gefunden. Generell gefällt mir alles sehr gut und ich finde auch H&M hat im Moment wieder so schöne Klamotten.
Welche Teile meines Hauls haben euch denn am Besten gefallen?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe