favorites

September 21, 2015

heii ihr,

mir kommt es schon extrem lange vor, dass ich euch meine Favoriten gezeigt habe und daher zeige ich euch heute mal meine momentanen Favoriten, der letzten Zeit. 


Ich habe mich aber eher auf die Beauty Sachen beschränkt und die anderen Kategorien ein bisschen außen vor gelassen.
Einmal wäre ein großer Favorit meine Wimpernzange, die ich mir in England gekauft habe. Zuvor habe ich nie eine benutzt, aber es macht doch einen starken Unterschied, bei geraden Wimpern, ohne Schwung. Wenn ich mir eine Sache aussuchen dürfte von meinen Make.up Produkten, dann wäre das definitv meine Wimpernzange. Für die Make-up Aufbewahrung habe ich immer alles in die Zoella Tasche gegeben, denn morgens findet man so alles viel leichter und schneller und die sieht auch noch schön aus. 
Als Nächstes habe ich dann das fixing powder von Essence. Ich habe eine sehr glänzende Haut und dafür ist es schon mal sehr gut, um das Gesicht zu mattieren, aber auch vor allem um den Concealer länger haltbar zu machen. Da das Puder keine Farbe hat, fühlt man sich auch nicht so zugeklatscht.


Ein nächster Favorit ist die Vaseline Bodylotion, einmal wegen dem unglaulich guten Duft nach Kakao und geht es aber auch super schnell, dadurch das man sie aufsprühen kann. Leider kann man diese nicht in Deutschland erhalten.
Mein Lieblings- Duft der Letzten Zeit ist Pure Seduction von Victoria Secret. Dafür das es schon sehr teuer ist hält der Duft nicht so lange, aber es riecht richtig gut frisch und süß. Beim Abschminken habe ich mir eigentlich angewöhnt nicht nur eine Sache zu benutzen, denn das reicht nicht immer aus. Aber um alles nochmal zu säubern und sozusagen abzuschließen habe ich in Letzter Zeit wieder das Garnier Mizellenwasser benutzt und ich finde es reinigt nicht nur die Haut , sondern Unreinheiten werden vorgebeugt. 

Ich plane vielleicht eine Herbstserie, hättet ihr denn dazu Lust?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe