what i got for christmas 2015

Dezember 27, 2015

heii,

die Feiertage sind ja jetzt vorbei und ich hoffe ihr habt sie mit eurer Familie genossen und hattet eine schöne Zeit. Ich liebe Weihnachten ja eigentlich, weil man alle wieder sieht und die Stimmung so gut ist. Dieses Jahr hatte ich überhaupt keine Weihnachtsstimmung und mir kam es auch nicht wie Weihnachten vor, ich glaube das war aber bei vielen so. 

Letztes Jahr hatte ich euch meine Weihnachtsgeschenke auch gezeigt und generell macht das ja fast jeder, deshalb zeige ich euch meine heute auch. Aber ich muss sagen, dass sind jetzt nur die Hauptsachen und manches habe ich nicht fotografiert. 


Eigentlich hatte ich gar keine bestimmten Wünsche und habe meinen Eltern ein paar Sachen aufgeschrieben, über die ich mich freuen würde. 

Irgendwann hatte ich schon mal erzählt, dass ich für meine Kamera eine Selbstauslöser Fernbedienung gebrauchen könnte, weil vor allem um sich selbst zu fotografieren oder Outfitposts sind ohne extrem schwer, weil Selbstauslöser ist immer nervig und zum Schluss ist es dann nicht scharf.  Mal schauen, ob es damit dann einfacher geht und alles funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hatte. 



Ihr kennt bestimmt alle das Parfum Alien und damit hätte ich eigentlich echt nie gerechnet, dass ich es bekomme. Schon lange schwärme ich diesem Geruch hinterher, weil er einfach total toll ist und mal komplett was anderes. Er ist sehr stark und man riecht es unglaublich lange danach noch, ob es unbedingt ein Parfum für den Alltag ist weiß ich nicht. Vielleicht ein bisschen übertrieben. 


Bei Hollister hatte ich gesehen, dass die Strickjacken im Angebot sind und extrem runtergesetzt waren. Meiner Mum hatte ich die dann mal gezeigt und Weihnachten habe ich sie bekommen. Die ist extrem weich und gefällt mir richtig gut, vor allem auch wegen der pinken Aufschrift und dem grau melliertem. Die werde ich in nächster Zeit öfters tragen, dass ist mir schon bewusst. 

Dann wollte ich euch noch erzählen, dass ihr heute noch in der About You App, alles für 50% weniger bekommt. Das lohnt sich echt dort mal vorbei zu schauen, vor allem bei den Only Hosen oder auch Schuhe zum Beispiel die Converse. Ich habe gestern auch bestellt, dass ganze kann ich euch dann mal zeigen.

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe