new summer clothes

Mai 10, 2016

hello,

Lena hat es auch endlich geschafft und die Bilder für den schon so lange angekündigten Fashion Haul gemacht. Ich muss allerdings sagen, dass ich nicht alles fotografiert habe, es war noch mehr, weil ich wirklich so gar nichts mehr an Sommerklamotten hatte. Habe für euch jetzt eher meine Lieblingsteile fotografiert. Das meiste ist von H&M und müsste man auch jetzt noch bekommen. Ich liebe ja diese Coachella Kollektion, finde die so wunderschön. Hätte davon gerne ein paar Teile noch, aber man muss es ja nicht übertreiben. Aber ich finde H&M hat generell eine richtig schöne Auswahl im Moment.


Das einzige was nicht von H&M ist, ist diese Hose. Die habe ich für 20€ bei Zara gekauft. Mag die relativ gerne, so ein bisschen hochgekrempelt und auch die Farbe ist mal was anderes.





Zu solchen Hosen liebe ich meine New Balance und kombiniere die auch am Liebsten so.









Die Schuhe hatte ich mir erst zu Firmung gekauft, aber bei uns war total scheiß wetter und ich konnte die dann nicht anziehen. Aber mag ich zu festlicheren Anlässen total gerne unter ein Kleid, vor allem jetzt für den Sommer.  Das rote Kleid ist auch mein Lieblingsteil aus dem gesamten Haul, liebe diese Farbe und auch der
 Jumpsuit. Die Schuhe sind von Deichmann und haben ich meine um die 40€ gekostet, weil es echtes leder ist.




Das Top zum Beispiel ist aus der Coachella Kollektion, das ist weiß mit Spitze und bauch und schulterfrei. Was ich im Sommer sehr gerne trage.


Ich denke zu den meisten Dingen muss ich nicht viel sagen, da wo nicht drunter steht ist sonst alles von H&M. 
Was für Posts wünscht ihr euch eigentlich für die nächste Zeit?

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe