favorite shoes

November 08, 2015

heii,

ich suche schon seit etwas längerer Zeit schwarze Chelsea Boots. Bei H&M habe ich mir mal welche bestellt, aber die haben mir überhaupt nicht gefallen. Vor kurzem war ich dann im Deichmann und dort hatte ich mehrere Paare gefunden, die mir gefallen habe, aber letztendlich habe ich mich für diese entschieden. 


Mir gefällt vor allem die Form sehr gut, sie sind nicht so klumpig und schauen nicht so riesig aus. Aber auch das Muster an den Seiten der Schuhe ist echt schön. Kombinieren kann man sie eigentlich zu allem und in Letzter Zeit hatte ich auch nur diese an. Mein Modell hat 30€ gekostet. 


Heute wird bei mir nicht mehr viel passieren, Youtubevideos schauen, lernen, baden gehen und ich habe auch mal wieder total Lust anfangen zu lesen. Könnt ihr mir vielleicht auch gute Bücher empfehlen?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe