something new/ Dm Haul

November 25, 2015

heii,

im Letzten Post hatte ich euch ein Augen Make-up gezeigt, dass ich mal ausprobiert habe und hatte auch gesagt, dass bald ein Haul kommt, denn ein paar neue Sachen haben sich in Letzter Zeit angesammelt bei mir, vor allem an dekorativer Kosmetik. 

Ich sehe gerade, dass ich mein Augenbrauen Gel von  Essence vergessen habe, aber das kennen ja die Meisten. Ich habe es in der hellsten Farbe, es gibt auch nur 2 zur Auswahl, aber die passt bei mir extrem gut und ich liebe das, benutze das jeden Morgen in letzter Zeit. Vielleicht sollte ich mal wieder ein every day Make-up machen, denn einiges hat sich da verändert. 



Die  Abschminktücher von Bebe habe ich für mich entdeckt, vor einiger Zeit und kaufe die immer wieder nach, mag ich mega gerne. Da gibt es auch immer mal so Angebote im 2er Pack und da ist der Preis echt angemessen. Meine Lieblingsmaske von Balea durfte auch wieder mit, ich glaube 4 Packungen, weil ich die einfach richtig gut finde und meiner Haut tut das auch immer mal wieder gut. Und dann zum Schluss wurde der Manhattan Concealer nachgekauft, in der hellsten Farbe, die perfekt passt. Vor allem die Leute mit einem hellen Hautton sollten den sich unbedingt mal anschauen. 



Und dann zu den Produkten, die ich noch nicht ausprobiert habe.
 Schon extrem lange will ich mir einen Blush kaufen, weil ich das an mir sehr gerne mag. Der von Essence war nicht so teuer, ich habe vieles gutes gehört und die Farbe hat mir auch zugesagt, deswegen durfte der einfach mal mit.  



Wir haben von Rossman immer so Rabatt Coupons und da habe ich mir dann mal eine Maybelline Mascara mitgenommen, für die ich sonst immer zu geizig war. Aber ehrlich gesagt finde ich sie für den Preis nicht so gut und würde sie mir nicht wieder kaufen. Meine aller Liebste bis jetzt war die Loreal Miss Manga, die ich mir in England gekauft habe, aber ich denke die werde ich mir hier in Deutschland trotzdem wieder nachkaufen. 
Generell habe ich nicht so lange Wimpern und ich mag es am Liebsten lange getrennte Wimpern zu haben und das konnte die Loreal Mascara besser, hingegen die von Maybelline eher volle, voluminöse Wimpern macht.  Aber bei Mascara muss sich jeder selber ein bisschen ausprobieren. In dem Catrice Sortiment habe ich ein Lash Boost entdeckt und fand das total interessant. Dadurch sollen die Wimpern verlängert werden, aber ich bin mir da noch unschlüssig, muss ich weiter ausprobieren. 

Von Lidschatten war ich bisher nicht so der Fan, aber meine Schwester kam Letztens mit der neues Palette nach Hause und ich muss sagen, die gefällt mir richtig gut, die ist extrem gut pigmentiert und die Farben sind auch echt schön. 

-xoxo Lena






You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe