my favorite makeup for partys/ birthdays

Februar 01, 2016

heii,

ich denke, wenn ihr jetzt auf meinen Blog wieder gekommen seid, dann sieht man erstmal eine große Veränderung. Meine Frage ist jetzt, gefällt euch das Design oder soll ich das vorherige wieder nehmen? Ich bin mir nicht so sicher, obwohl mir das Neue schon sehr gut gefällt. Bitte helft mir mal weiter und sagt mir eure Meinung.

Letzte Woche war ich noch erstaunt, wie regelmäßig wieder Posts kamen, aber irgendwie ist der Letzte Post jetzt eine Woche her. Am Wochenende war ich wieder nur unterwegs, aber jetzt sind endlich Ferien und ich freue mich so darüber. Diese Ferien wird viel Zeit in mein Blog gesteckt, vor allem ein paar Design Sachen. 

Mich würde mal total interessieren, ob ihr Fasching feiert oder als was ihr gehen wollt. Ich werde am Freitag mit Freunden weg gehen.


Wenn ich weg gehe und mehr machen möchte, als mein Alltags Make-up dann habe ich auch eine Routine entwickelt, die ich euch zeigen möchte. Grundlegend nehme ich die selben Produkte, aber dafür halt noch Eyeliner, BB Cream und auffälligen Lippenstift. 


Als grundlegende Base nehme ich natürlich erstmal eine Feuchtigkeitscreme. Und dann beginne ich mit der Garnier BB Cream, die ich jetzt neu entdeckt habe und echt gerne mag. Aber wenn ihr viel Deckkraft braucht, dann lohnt es sich eher nicht. Augenringe und Pickel oder Röttungen decke ich dann noch mit Concealer ab und das ganze wird mit Puder fixiert. Bei mir ist ein absolutes Must- Have Produkt Blush geworden, weil es einen einfach so ein bisschen Farbe ins Gesicht zaubert und man frischer aussieht. Meine Augenbrauen gehe ich nur mit dem make me brow Gel durch, was sehr natürlich ist, aber einen tollen Effekt macht und ich total liebe. Natürlich werden dann noch die Wimpern gebogen und getuscht. Aber vorher habe ich endlich einen Eyeliner gefunden, mit dem ich klar komme und der gut Farbe abgibt. Der ist von Essence und war echt nicht teuer, liebe ich total. Man gut super mit ihm umgehen und er hält auch erstaunlich gut ohne zu verschmieren. 

Und mein absolutes Highlight ist der Lipliner von Manhattan in einem wunderschönem braun Ton, in der Farbe 54 F. Auf dem Bild kommt es gar nicht so rüber und eigentlich ist es ein sehr schönes braun und gibt viel mehr Farbe ab, leider erkennt man das auf diesem Bild nicht so gut. Meinen habe ich verloren und ich könnte mich so drüber aufregen, aber den kaufe ich mir auf jeden Fall wieder.

-Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

Subscribe