converse liebe

Januar 26, 2016

heii,

diese Woche ist bei mir einerseits extrem entspannt, weil ich eine Stunde später aufstehen muss, als sonst und wenn ich zu Hause bin nichts mehr für die Schule machen muss, aber das Praktikum ist echt anstrengend und bin immer ziemlich müde. Aber naja, es macht trotzdem Spaß und es ist mal interessant. 

Heute wollte ich euch mal meine absoluten Lieblingsschuhe zeigen und zwar meine beiden von Converse. Generell liebe ich die Modelle und diese verschiedenen Styles die man kombinieren kann. Man kann sie so inviduell stylen und ich finde zum Beispiel ein Kleid und Chucks sehen auch immer total cool aus. 


Es gibt die Chucks in hoch und tief, ich habe jetzt tiefe weiße Converse dieses Jahr bekommen und schon zum 2. Mal weinrote hohe Chucks. Mir gefallen eigentlich auch am Besten diese beiden Farben, oder beige, braun und schwarz noch. Aber eigentlich findet man die in allen Farben und Variationen. Im Sommer habe ich sie meistens an, weil ich sie total bequem finde und besser als manch andere Schuhe die ich so habe. Außerdem sind das so Schuhe die einfach immer im Trend sind und du Jahre lang hast. 


Die weißen waren ja schon letztes Jahr total im Trend und ungefähr jeder Blogger hatte diese Schuhe, weshalb ich sie eigentlich nicht wollte, weil irgendwann wirds doch langweilig oder? Aber naja mir gefallen sie trotzdem so extrem gut. Aber eigentlich bin ich eher so der Typ für die hohen, weil zu langen Jeans sehen die immer ein bisschen besser aus, wie ich finde. 

Meistens sind die am Anfang des Jahres bei Amazon reduziert, da müsst ihr immer mal vorbeischauen und man kann sie dann auch schon für 35€ bekommen, aber ich glaube orginal liegen sie so bei 70€. Aber das kommt auch immer noch auf die Größe und das Modell an. 


An meinen beiden sieht man jetzt schon sehr gut, welche ich länger habe. Aber mir gefallen die am Anfang auch irgendwie nicht so gut. Chucks müssen alt und ein bisschen ausgelatscht sein. 


Mögt ihr Chucks auch so gerne?

-Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe