nur eine Pause oder Schluss mit "myworldbehindthelense"?

Juli 22, 2016

hey,

ich glaube einige haben sich gefragt, wieso ich 2 Monate weg war, wieso ich euch davon nichts gesagt habe & wie es jetzt mit meinem Blog weiter gehen wird. Eins kann ich euch sagen, ich werde nicht aufhören mit dem Bloggen, denn es ist und bleibt mein Hobby und ich liebe es zu bloggen. In den letzten 2 Monaten habe ich einfach nicht die Lust und den Spaß am Bloggen gefunden und wenn das nicht so ist, sollte man sich auch nicht dazu zwingen. Denn es wird immer mein Hobby bleiben, wofür ich mich nicht zwingen möchte. Generell würde ich nicht sagen, dass ich wieder regelmäßig blogge, aber ich habe wieder total Lust dazu und ich hoffe das bleibt und ich kann das demnächst auch wieder umsetzen. Ich habe schon überlegt, einfach wieder langsam anzufangen & einen Tag in der Woche etwas hochladen. Wie gesagt, vielleicht wird das auch nichts ich will nichts versprechen & es kann auch sein, dass ich erst im Herbst/ Winter wieder regelmäßig weiter machen werde hier.


Das wollte ich euch einfach kurz erklären, aber ich habe einige Posts wieder geplant für die nächste Zeit und will das auch so umsetzen. Ich hoffe ihr freut euch, dass ihr wieder was hier hört von mir. Mir geht es momentan sehr gut und ich bin oft unterwegs, eigentlich jetzt in den Ferien auch kaum zu Hause. Ich bin auch erst seit 2 Tagen aus dem Urlaub wieder da, der sehr schön war. Dieses Jahr waren wir wie Letztes Jahr schon in Italien, am Gardasee. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal keinen Hunger auf Pizza habe, aber nach 2 Wochen Italien kann man wirklich keine mehr sehen. 



Das war erstmal mein Post für heute, ich hoffe ich konnte es euch ein wenig erklären und ihr versteht mich. Demnächst werden viele interessante Posts folgen, denn ich habe auch einige neue Schminkprodukte gekauft und für euch getestet. Seid gespannt.


bis bald, Lena. 


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe