wishes

Juni 07, 2016

heii,

vor allem jetzt für den Sommer habe ich ein paar neue Wünsche, die ich euch gerne zeigen würde. Es sind viele Klamotten und auch eher ´kleinere´ Dinge. Ich denke ihr seht das meiste ja selber, deswegen sage ich auch nicht zu jedem was. 
 Ich würde mir im Sommer gerne die Haare lila färben, mit directions. Das finde ich einfach schon so lange schön und ich meine ausprobieren kann man alles mal, auch wenn es vielleicht scheiße aussieht. Um Erinnerungen mit Freunden festzuhalten fände ich eine Polaroidkamera richtig cool, vor allem die Bilder gefallen mir auch sehr gut.
Letztes Jahr im Sommer habe ich mir schon mal versucht ein Henna Tatoo selber zu machen, war nicht perfekt aber für das erste mal okay. Finde das ist für den Sommer einfach eine coole Sache oder? 



Die Klamotten erklären sich ja von selbst, am besten gefällt mir die kurze Hose von H&M mit den Rosen aus der Coachella Edition, ich liebe sie. Und die steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Und genauso habe ich auch im H&M katalog die Tasche gesehen, die wie ein Beutel gemacht ist. Passt so gut zum Sommer und soll auch diesen sehr modern werden. 
Vor allem weil ich auch irgendwie so ein bisschen eine Liebe dazu entwickelt habe, Klamotten zu kaufen und Outfits zu kombinieren, würde ich mein Zimmer gerne ein bisschen verschönern noch. Eine Kleiderstange für Jacken würde da bestimmt gut rein passen und dann hätte ich für den Rest noch mehr Platz in meinem Schrank, kann man ja immer gebrauchen und dann bleibt auch die Übersicht. Aber mal schauen. Generell habe ich viele Wünsche nur kurzzeitig. 
Nächste Woche fahre ich mit der Klasse nach Berlin und vielleicht kann ich mir da auch was von meiner Wunschliste erfüllen. Aber vor allem freue ich mich auch auf Brandy Melville. 

Naja mal schauen. Bei uns ist richtig gutes Wetter und das freut mich total, wieder raus zu gehen und draußen was zu unternehmen.

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe