2017 new year~ new start

Februar 08, 2017

hey,

Ich bin wieder da!

Auf meinem Blog hat man schon sehr lange nichts mehr von mir gehört, um genau zu sein ein halbes Jahr. Ehrlich gesagt habe ich die Zeit und die Lust verloren und meinen Blog daher sehr schnell aufgegeben. Doch vor allem im neuen Jahr habe ich darüber nachgedacht wieder mit dem Bloggen anzufangen oder ganz und gar einen neuen Blog zu machen, da ich die Zeit sehr vermisst habe. Mich haben immer wieder Freunde und Familie gefragt, wieso ich nicht mehr blogge und haben mich motiviert wieder neu zu beginnen. 

 Also habe ich mir vorgenommen in den Ferien mir Gedanken zu machen, wie es weitergehen wird. Doch letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, keinen neuen Blog zu erstellen, sondern diesen beizubehalten und einen Neuanfang zu wagen. In der sehr langen Zeit habe ich mich eigentlich nur noch mehr mit Beauty und Fashion beschäftigt und daher habe ich euch auch wieder viel zu erzählen und viele Favoriten oder auch Fehlkäufe zu zeigen. 

Lena




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe