jewellery/ favs

Februar 18, 2017

hey,

vor allem im Letzten Jahr habe ich mich sehr für Schmuck interessiert und mir neuen gewünscht zu Geburtstagen, Weihnachten oder auch zu meiner Firmung. Meine Lieblingsmarken sind dabei auf jeden Fall Kapten & Son, Paul Hewitt und Daniel Wellington. Der Schmuck ist zwar schon etwas teurer, aber dafür sehr hochwertig und mir gefällt er sehr gut. Der Stil ist eher schlicht, aber passt so sehr gut zu meinen Alltagsoutfits. 
Momentan trage ich täglich meine Uhr von Kapten & Son in gold mit einem schwarzen Band, da es einfach zu allem passt. Ich habe noch ein Band, aber das gefällt mir nicht mehr so gut. Generell finde ich sie haben eine sehr schöne Auswahl an Bändern, auf meiner Wunschliste stehen da defintiv noch ein paar Modelle. Die Größe der Uhr ist für mich perfekt und ich finde es ist ein tolles Schmuckstück. 
Dazu trage ich in Letzter Zeit immer meinen Paul Hewitt Armreifen in rosegold. Ich habe ihn mir dieses Jahr von einem Gutschein gekauft und liebe ihn, er schaut so schön aus und vor allem zusammen gefällt es mir super gut. Falls es jemanden interessiert, die Uhr kostet ca 140€ und der Armreif 60€. 

Wo kauft ihr am Liebsten euren Schmuck?




Heute kam ein eher kleinerer Post, aber der nächste wird schon in ein paar Tagen folgen! 

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe