30 Facts about me.!

November 17, 2014

halli, hallo,

1. Ich heiße Lena.

2. 14 Jahre alt

3.hab im Oktober Geburtstag

4.Ich liebe Weihnachten!

5. Ich könnte immer was Essen. Ich liebe Essen einfach!

6. Ich habe seit Freitag sehr Angst vor Clowns. (Sehen sie nicht gruselig aus?)

7. Bin so ein Schokoladensuchtie.

8. Ich denke mir sehr oft komische Geschichten aus, wo ich mir vorstellen kann das die passieren könnten.:D (Hexen sind schon was komisches)

9. Sport ist nicht so meins:D

10. Hab manchmal so Anfälle das manche mich Fragen ob ich was nehme:D

11. Ich liebe Pretty Little Liars so abgöttisch.!

12. Ich hab die besten Freunde.

13. Mit Jenny gehe ich sehr gerne shoppen:)

14. Ich würde mal sehr gerne so Fallschirmspringen machen.

15. Ich bin schon öfters geflogen und würde super gerne mal nach London oder Amerika.

16. Eine Freundin sagt ich hab alle Farben in meinen Augen.:D

17 und 18. Ich mag sehr gerne die Videos von Juliabeautx auf youtube und Bibisbeautypalace kann ich garnicht ab.

18. Auf Instagram heiße ich L_e_n_aa00.

19. Eigentlich mag ich mein Zimmer ganz gerne:)

20. Eine Freundin hat mal gesagt ich hab ein Weheartit- zimmer, da hab ich mich gefreut:D

21. Ich weiß nicht wie man Vegetarierin sein kann.

22. Früher war ich immer ein voll anständiges, süßes Mädchen.(Aber jetzt?:D)

23. Als Kind habe ich immer gesagt ich will mal Schminkerin werden.

24. In meinem Zimmer trocknen Pflanzen echt immer aus.

25.Ich spiele Keyboard.

26. Ski Fahren will ich unbedingt mal wieder.

27. Ich würde voll gerne mal Sushi Essen.

28. Ich kann sehr schnell Menschen nerven.

29. Meine Lieblingseissorte ist Mango:)

30.Meine Weisheitszähne müssen bald raus, neeeeeein.

Bitte schreibt immer Blogpostwünsche in die Kommentare und ich werde bald mit einer Freundin in die Stadt und ins Kino wollt ihr dazu ein Post?






You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe