Get Ready with Me- For School

November 22, 2014

heii,

erstmal danke für schon 200 Seitenaufrufe, das es so schnell geht hätte ich nie gedacht.! Heute zeige ich euch die Produkte die ich jeden Tag vor der Schule benutze. Ich wollte noch fragen ob ihr einen kleinen Haul sehen wollt weil ich werde nächste Woche mit einer Freundin in die Stadt gehen und danach ins Kino zu Tribute von Panem Mockingjay. Ich freu mich schon sooo drauf.! Habt ihr den Film schon gesehen und wie fandet ihr ihn?

Benutze ich um kleine Pickel abzudecken.
Habt ihr den Fit me Concealer? Wenn ja wie findet ihr ihn?
Benutze ich nicht jeden Tag aber in letzter Zeit sehr oft. Ihr müsst aber vorsichtig sein weil man kann sehr schnell übertreiben.

Mein geliebter Eos in Sweet Mint. Ich habe mit einer Freundin mir ein 4er Pack bei Amazon bestellt und jeder hat zwei genommen. Wir haben jeder dann nur 8€ bezahlt.
Ich hab sie in der Apotheke gekauft und ich benutze diese Creme schon sehr lange. Sie ist sehr reichhaltig und für den Winter perfekt!

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe