Beauty Day Routine

November 16, 2014

Halli Hallo,

heute kommt meine Beauty Day Routine. Ich erzähle euch jetzt mal so den Ablauf und dann kommen noch ein paar Bilder von Produkten die ich so gerne benutze. Ich mache Beauty Tage viel zu wenig aber es ist soo entspannend. Wenn ihr einfach zu viel Stress in der Schule habt dann macht doch am Wochenende einfach mal einen Beauty Tag es tut so gut.!
Als Erstes würde ich mich an einem Beauty Tag abschminken weil es ist viel entspannender und tut eurer Haut auch mal gut. Dann geht in die Badewanne mit einer schönen Badekugel oder einem Badezusatz. (die Lush Badekugeln sind sehr empfehlenswert)
Danach gehe ich wieder in mein Zimmer mache mir eine Maske drauf und zünde Kerzen an. Außerdem mache ich meine Lichterkette an und creme meine Haut noch mit einem schönem Öl von Alverde ein. Dann schnappe ich mir meinen Laptop und schaue Vampire Diaries oder ich kann euch auch Pretty Little Liars sooo emphelen aber ich muss gerade auf die 5. Staffel warten. Wenn ich im Bett liege nehme ich noch eine Lippenpflege und meinen Lipscrub von Lush. Aber nach einer langen Zeit stehe ich dann auch endlich auf und lackiere noch meine Nägel und dann esse ich noch mit meiner Familie etwas.:) Am Abend kann man vielleicht noch ein schönes Buch lesen:)
Schaut doch mal vorbei bei http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/








You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe