Aufgebraucht #4

Mai 16, 2015

heii,

seid ihr gut in den Tag gestartet? Ich hatte eben Keyboardunterricht und gleich wird Mittag gekocht. Heute kommt mein Aufgebrauchtpost, mögt ihr die eigentlich?


the raspberry kiss/ War okay, hat aber nicht gepflegt.

Körperbutter Alverde/ Für eine Körperbutter sehr flüssig, aber hat sehr gut gerochen und die Pflege war okay.

Handcreme Alverde/ Ich hatte die immer mit in der Schule und sie riecht echt gut.

Nachtcreme Balea/ Oft vertrage ich Cremes nicht, aber die war echt gut, hat auch sehr gut gepflegt. Würde ich mir nochmal kaufen.

Essence Handcreme/ Der Geruch war sehr frisch und sauber, sehr angenehm. Die Pflegewirkung gefällt mir bei den Essence Handcremes immer sehr gut.

Asche Basis Creme/ Die ist von der Apotheke und immer wenn meine Haut ein bisschen verrückt spielt nehme ich die.


Bebe Abschminkpads/ Ich kaufe sie erstmal nicht nach, aber eigentlich waren die echt gut.

Today Reinigungstücher/ Die habe ich schon so häufig aufgebraucht und die kommen immer mal wieder mit. Mag sie echt gerne, vor allem der Preis ist super.


Trockenshampoo Algemarina/ Auch das ist ein Nackaufprodukt und ich kaufe es immer wieder. Bis jetzt hatte ich noch kein besseres, die von Batiste  will ich noch unbedingt ausprobieren.

Gliss Kur Spühlung/ Vor allem für den Sommer ist die perfekt. Wenn man im Wasser war und danach die Haare kämmen will, im Alltag benutze ich sie eher selten. Wurde wieder nachgekauft.

Balea Dushgel/ Es ist halt ein normales Dushgel, ohne Pflegewirkung, aber der Geruch war klasse. Die Dushgels von Dove kann ich euch empfehlen, die pflegen sehr gut.


Badezusatz/ Hatte ich im Winter mal, aber die kleinen Packungen kaufe ich jetzt nicht mehr, dann nehme ich lieber mal ein Badezusatz von Kneipp mit.

Masken/ Alle drei Masken fand ich super.

Labello Lip Butter/ Endlich ist die auch leer, ich mochte sie, aber die Lip Butter in Macadamia ist viel besser vor allem der Geruch.


Isana Nagellackentferner/ Ich fand den richtig schlecht, werde ich nicht wieder kaufen.

Better than gel nails Topcoat/ Super Produkt, der Nagellack hält viel länger. Kann ich nur empfehlen und der steht auch schon wieder auf der Einkaufsliste.

Essie Lack/ Das ist das traurigste Produkt, denn ich habe ihn geliebt und er war mein Erster Essie Lack. Ich denke im Herbst werde ich ihn mir wieder kaufen, jetzt dürfen erstmal die knalligen Farben nicht fehlen. Essie Lacke sind einfach die Besten.!

Was macht ihr am Wochenende jetzt noch so schönes?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe