GRWM for School/ Cooperation mit Amelie

Mai 02, 2015

heii ihr Lieben,

für den heutigen Post haben ich und die Liebe Amelie eine Kooperation geplant. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei, denn ihr Blog ist echt schön. Wir haben für euch ein Get ready with me Post geschrieben und zwar für die Schule. Ich zeige euch mein Outfit und auch mein Make-up. 

Make-up:


Labello mit Farbe/ Manhattan Wake up Concealer/ Essence Highliterpen/ Catrice Glamour Doll Mascara/ Asche Basis Gesichtscreme/ Our Moment Parfum

Outfit:





Jacke/ H&M
Shirt/ H&M
Hose/ Pimkie
Schuhe/ Nike
Armbänder/ Primark

Wenn ihr jetzt noch Fragen zu einzelnen Sachen habt, schreibt mir doch einfach ein Kommentar und jetzt schaut unbedingt noch bei der Lieben Amelie vorbei, es lohnt sich!

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe