May Favorites /Cooperation with Laura

Mai 30, 2015

heii ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern, Anfang des Monats haben ich und die Liebe Laura eine Kooperation gemacht und wir haben uns unsere Mai picks gezeigt und da hatten wir uns schon ausgemacht, dass wir auch gerne wieder als Abschluss beide ein Favoriten Post hochladen. Sie ist mittlerweile schon eine gute Bloggerfreundin geworden und ich hoffe es werden auch noch mehr Kooperationen mit ihr folgen.

Ihr Post ist schon etwas länger online, nur bei mir ging es nicht viel früher, da ich bis eben Keyboard Unterricht hatte und jetzt erst Zeit habe den Post zu schreiben. 


Bebe more Creme/ Meine Haut wird sehr schön gepflegt von der Creme, die ist super für trockene Haut. Bei mir ist meist ein Problem, dass ich viele Cremes aus der Drogerie nicht vertrage, aber die ist echt gut.

Kelloggs Tresor Müsli/ Das schmeckt soo gut und vor allem mit ein paar Weintrauben, habe ich diesen Monat sehr oft gegessen.


Fibralogy Shampoo/ Das hatte ich mir Anfang des Monats mal wieder gekauft, da ich mit meinen anderen Shampoos nicht mehr so zufrieden war. Dieses hatte ich schon ein mal und ich hatte noch eine sehr gute Erinnerung daran und es durfte dann auch mal wieder in meinen Einkaufskorb wandern. Meine Haare werden nicht schnell fettig davon, sie werden volluminös und ich bin auch der Meinung sie werden dicker, aber sicher sagen kann ich das noch nicht. Für dünnes Haar nur zu empfehlen.

Eos sweet mint/ Den hatte ich jetzt sehr lange vernachlässigt, aber ich mag den Geschmack sehr gerne und die Pflegewirkung ist okay. Ich mag Eos sehr gerne, wenn ich mal in den Douglas komme, darf bestimmt mal wieder einer mit.



Manhattan Kajal/ Diesen Monat habe ich den immer mal wieder auf meine unterste Wasserlinie gegeben, das ist sehr natürlich und gefällt mir gut.

I love Handcreme/ Ich mag den Geruch richtig gerne und die Pflegewirkung ist wieder so okay, für den Sommer reicht es mir aber.

Essie Lack/ Die Farbe ist ein richtig schönes dunkles pink und passt gut in den Sommer. Essie Lacke überzeugen mich immer wieder, die Haltbarkeit ist Top und die Farbauswahl ist auch toll. 



Pfefferminztee/ Ich habe sonst bei meiner Oma immer frischen Pfefferminztee getrunken und jetzt habe ich auch endlich was bei uns im Garten. Frischer Pfefferminztee schmeckt einfach soo super gut und war auch ein großer Favorit im Mai.

So das wars auch schon wieder, ich habe hier nicht so viel Make-up, da ich nicht sehr viel benutze und wenn meist sowieso das gleiche, was ich euch schon oft gezeigt habe, irgendwann wird es denke ich auch langweilig. Vielleicht kommt bald mal so ein Alltags Make-up Look, mal schauen.

Was macht ihr denn an solchen Wochenenden, wo das Wetter einfach nur blöd ist??

Jetzt noch viel Spaß beim Lesen von Lauras Post.!

-xoxo Lena



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe