new brush set/ bh cosmetics

März 01, 2016

heii,

wie geht es euch denn so? Ich weiß auch nicht aber mir wieder richtig gut, weil es einfach in der Schule nicht so stressig ist zur Zeit, da wir öfters früh Schluss haben und man an den Tagen einfach viel mehr Zeit hat, irgendetwas zu schaffen. An den Tagen bin ich um 1 schon zu Hause. Wann seid ihr immer ungefähr zu Hause?

Heute geht es um meine neuen Pinsel, die ich mir vor 2 Wochen bestellt habe endlich. Ich weiß nicht wie lange ich ihnen schon hinter her himmele und haben möchte. Am Valentinstag gab es so eine Aktion, dass es das Set nochmal für 10% weniger gibt und generell waren sie schon reduziert, so dass ich sie mir dann nun endlich bestellt habe. Und ich bin so zufrieden damit und ich finde es lohnt sich so viel mehr, wie sich immer Pinsel von Ebelin zu holen, weil da kostet ein Pinsel 5€ und das Set hat jetzt 20€ gekostet für 10 Pinsel. Wenn ihr das mal aufrundet spart man einiges und ich kann es euch nur empfehlen, wenn ihr euch gerne schminkt und mehrere Sachen benutzt und auch einfach Spaß daran habt.



Das Design der Pinsel gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem gold schwarz, sieht einfach hochwertig aus. Und das Preis Leistungs Verhältnis ist echt Top. Die Pinsel sind super weich und geben gut das Produkt ab. 

Auf dem Bild seht ihr meine 5 Lieblingspinsel. Das Set besteht aus allen Pinsel für das Gesicht, also Makeup ohne Augenpinsel. Die brauche ich auch nicht, weil ich keinen Lidschatten benutze und wenn reichen mir meine 2 pinsel. Ich habe einen für Bronzer, Blush, Puder/ Foundation, Concealer verblenden und Puder für unter die Augen. Natürlich könnt ihr das auch individuell machen.
Aber das sind die Pinsel, die ich jeden Tag nutze.



Eigentlich gibt es nur 2 Pinsel, die ich nicht wirklich brauche oder gut finde. Einmal den für das konturieren der Nase, weil ich es einfach nicht mache und den Highlighter Pinsel finde ich gar nicht gut. Weil man das Produkt nicht gut auftragen kann und es nicht wirklich gut abgegeben wird. 
Außerdem ist der Pinsel irgendwie nicht so weich und meiner Meinung nach nicht geeignet. 



Das ist jetzt nochmal meine Aufbewahrung. Einmal, die Pinsel für jeden Tag und dann den Rest. 
Also ich bin super Zufrieden mit meiner Bestellung und kann euch die Pinsel nur empfehlen, für den Preis. 
Wovon sind eure Liebsten Pinsel?

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe