worth the hype? #3

März 07, 2016

heii,

ich wollte mal wieder meine Serie weiter führen, die ich schon vor längerem begonnen hatte. Aber naja irgendwann fehlen dann auch die Produkte und die Serie habe ich ein bisschen vergessen. Heute gibt es aber einen weiterführenden Post. 



Benefit They´re real Mascara: Das ist so eine richtige Hass Liebe zwischen mir und diesem Produkt. Für mich wäre es super, wenn Benefit eine wasserfeste Mascara raus bringt, weil ich es hasse wenn Mascara verschmiert und ich fühle mich dann auch einfach nicht wohl. Aber die Mascara macht so schöne Wimpern, einfach total lang und getrennt. Das was ich mir von einer Mascara erwünsche, hatte ich bis jetzt bei keiner. Trotzdem nutze ich sie oft, einfach mit einer Schicht von der The Rocket Volum in wasserfest danach.

Alien: Zu dem Parfum habe ich schon mal einen Post geschrieben. Der Geruch ist mein absoluter Liebling und man riecht es den ganzen Tag noch gut und stark. Nicht für jeden was, um es im Alltag zu tragen auch bei mir nur sehr selten.

BH Cosmetics Pinsel: Auch zu denen gibt es einen Post. Liebe ich , weil sie richtig weich sind und ich gut damit arbeiten kann.

the rocket Volum express Mascara: Wasserfest muss für mich eine Mascara sein und ist auch diese. Meine Lieblingsmascara, weil die die Wimpern relativ gut trennt und verlängert und wie gesagt nicht verschmiert.


orginal Beauty Blender: Für viele ist der zu teuer und einer von Ebelin würde reichen. Aber wenn du dann beides hattest merkst du einen großen Unterschied. Der orginale ist so viel weicher und auch das Produkt lässt sich schön verteilen.

Garnier BB Cream: Also die Deckkraft ist nicht wirklich gut, aber mag ich irgendwie trotzdem gerne.

Catrice Camouflage Concealer: Ich habe das Problem mit krassen Augenringen am Morgen, aber mit dem Concealer kann ich die gut abdecken, eine so gute Deckkraft hatte ich bisher von einem Concealer noch nicht. Kaufe ich mir wieder nach und der Preis ist vollkommen gut mit 4€.

Der Löscher Auge Concealer Maybelline: Der Concealer lässt sich richtig leicht und schnell auftragen, was für den Morgen richtig gut ist. Die Deckkraft allerdings ist nur sehr leicht und es ist eher wie so ein Weichzeicheffekt, dass ich für die Schule oder den Alltag aber viel besser finde. Eher etwas für die, die es natürlich mögen.

-Lena



You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe