travelling

März 06, 2016

hallo,

wie geht es euch? Naja, also ich habe heute so einen typischen Sonntag, wie schon lange nicht mehr. Habe einfach mal wieder ausgeschlafen, sonst stelle ich mir echt immer einen Wecker, weil wenn ich ausschlafe dann kann das auch mal halb 12 sein, wie heute und dann ist der halbe Tag immer schon so vorbei und das nervt mich. Aber gut, manchmal muss das auch mal sein.

Heute wollte ich mal einen Post in die Richtung Lifestyle, Reisen machen. Einfach darüber, wo ich gerne einmal hinreisen möchte, wo ich schon war und ja einfach alles so über das Thema.

wo ich schon überall war:

Ungarn, da war ich noch sehr klein und kann mich eigentlich überhaupt nicht mehr dran erinnern.
Gran Canaria
Türkei, da war ich schon so 4 mal und es ist immer wieder ein so toller Urlaub.
Bulgarien, auch schon 2 mal, aber müsste ich nicht unbedingt nochmal hin, finde Türkei um einiges schöner.
Italien, jetzt auch schon 2 mal an der Adria und dieses Jahr an den Gardasee.
Mallorca, das war ich auch noch sehr klein und kann mich nicht wirklich erinnern. Würde ich super gerne nochmal hin.




wo ich noch hin möchte:

Ich denke da fällt jedem viel ein, wo er gerne hin möchte. Bei mir sind es auch mehrere Städte in Deutschland, die ich total gerne noch sehen würde.


Stuttgart, Hamburg, München, Heidelberg, Dresden, Köln
Kenia
Australien
Gili Air
Bali
Amsterdam
Indonesien/ Lombok
Singapur
Malediven
Neuseeland
Irland
Dubai
London
Nordamerika: New York, Kalifornien, Washington, LA, San Franzisko, Kanada, Beverly Hills
Südamerika: Brasilien/ Rio de Janeiro

Ich reise einfach total gerne und würde auch nach der Schule gerne ein Jahr in einem anderen Land verbringen. Zum Beispiel Neuseeland, so wie Shantitan (youtube) und ihre Freundin, müsst ihr mal vorbeischauen.
Aber was ich total interessant finde ist ein Youtubekanal namens Lifewithsanyandbenny, die mit ihrem Kind reisen, nicht wissen wie lange und einfach total spontan sind. Die machen halt eine Weltreise, aber alles ganz langsam. Schaue ich in Letzter Zeit unnormal gerne. Wäre nichts für mich denke ich, aber irgendwie richtig interessant anzusehen.

Habt ihr auch Wünsche, wo ihr gerne einmal hin möchtet?

-Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe