new obsession

Mai 30, 2016

hey,

irgendwie habe ich in den Letzten 3 Monaten so eine Marke komplett für mich entdeckt und zwar ist das Maybelline. Und ich habe ich so viele Produkte, die ich jeden tag nutze und liebe. Ich finde immer mehr Dinge, die mir so gut gefallen und die ich gerne testen würde. Habt ihr auch so eine Marke? Finde allerdings Maybelline ist von den Drogeriemarken eine der teuersten, aber irgendwie finde ich auch das es sich sehr lohnt dafür. Vor allem bei Rossman gibt es so oft 20% und darauf sollte man einfach mal achten. Mache ich eigentlich auch immer. 




Die Lippenprodukte mag ich vor allem, weil die Farbauswahl sehr gut ist und weil sie unglaublich lange halten. Ich finde das ist auch das wichtigste, weil es nervt wenn man Lippenstift trägt und der nach einer halben stunde komplett weg ist. Ich hab auch einen 24 hours lippgloss, aber meiner ist irgendwie momentan verschollen. Hoffentlich finde ich den wieder. 


Absolute Favoriten für den Alltag sind der Augenbrauenstift, weil mir die Farbe und das Ergebniss unglaublich gut gefällt. Auch die Mascara, nutze ich jeden Tag, da sie extrem gut hält und trennt die wimpern sehr schön, gibt Volumen und auch Länge. Eigentlich alles was man sich erwünscht. Und auch den Concealer liebe ich, denn bei mir rutschen Concealer sehr schnell in Fältchen oder setzen sich in trockenen stellen ab. Und das trifft bei dem überhaupt nicht zu und es sieht den ganzen Tag gut aus. Für Menschen, die ein natürlichen Look mögen ist der unglaublich gut. 


Die Palette habe ich noch nicht getestet, aber die Farbabgabe gefällt mir gut und auch die Farbauswahl. Ganz unten seht ihr nochmal die Farbe den Lippenstift, ein lila mit pinkem Unterton. Ich finde allerdings, das kommt auf dem Bild nicht so gut rüber. 

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe