Top 5 make up products/ cooperation mit belacosa

Juni 01, 2015

heii ihr Lieben,

ich finde es echt super schade, das die Serie mit Belinda heute schon zu Ende geht. Aber zum Abschluss wollten wir euch dann unsere Top 5 Make-up Produkte zeigen, mir ist das eigentlich relativ leicht gefallen, weil ich nicht die größte Auswahl habe. Heute freue ich mich schon sehr auf den Post von Belinda gespannt und mal schauen was sie schönes zeigt. Letzte Woche hat sie mich auch mit einigen Sachen angefixt, die ich mir das nächste Mal im Dm auch mal anschauen werde. 


Maybelline BB Cream/ Ich benutze die im Moment eher nicht so oft, denn ich nehme meist nur noch Mascara und Concealer, aber wenn ich ein bisschen mehr brauche, weil meine Haut sich verschlechtert hat dann nehme ich gerne die. Die Deckkraft ist nicht so extrem hoch, aber reicht aus.

Manhatten Concealer/ Den hat mir eine Freundin empfohlen, da ich einen guten gesucht habe und den jetzt auch gefunden. Die Deckkraft ist mittel, also für extrem starke Augenringe eher nicht geeignet. Ich habe mir jetzt erstmal den von Essence als Backup gekauft, denn der wurde mir auch empfohlen und mal sehen, welcher danach wieder mit kommt. Welchen Concealer benutzt ihr?

Catrice Mascara/ Das ist ein Produkt, was hier im Internet von Youtubern extrem gehyptet wurde und dem Hype bin ich auch entfallen und muss sagen sie ist der Hammer, ich kann allen nur zustimmen. Sie verleiht dem Wimpern Länge und Volumen, genau das was jeder haben will und auch der Preis ist okay. Die wird auf jeden Fall wieder nachgekauft. Trotzdem würde ich auch ganz gerne mal die Loreal Miss manga ausprobieren oder die neue Maybelline und auch diese big eyes von Maybelline soll gut sein. Habt ihr mit einer von deren Erfahrungen?

Labello/ In der Schule will ich immer gerne eine leichte Farbe auf den Lippen haben und den mag ich dafür auch sehr gerne.

big bright eyes von Essence/ Um wacher auszusehen gebe ich das Produkt gerne in den Augeninnenwinkel und ich mag das Ergebnis richtig gerne.

Jetzt verlinke ich euch hier nochmal unsere letzten Post, damit ihr nichts verpasst:D

               Top 5 Haarprodukte

                      Top 5 Haarprodukte

Ihr Post von heute kommt dann bestimmt noch online schaut dann unbedingt vorbei. Vielleicht wird es ja irgendwann nochmal Zeit für eine weiter Kooperation mit ihr. 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe