impressions turkey 15

November 13, 2015

heii,

diese Woche ist relativ viel los bei mir und ich weiß auch nicht ob morgen oder Sonntag ein Post von mir kommt. Ich werde mal schauen. Heute zeige ich euch ein paar Fotos aus meinem Türkei Urlaub in den Herbstferien dieses Jahr. Viele Sonnenuntergänge, im Flugzeug, Fotos von mir und dann waren wir auch bei einer Safari Tour. Ein paar Fotos habe ich davon mal rausgesucht, um sie euch  zu zeigen. 
Ich war dieses Jahr auch tauchen, aber davon habe ich keine Bilder, da ich nicht so tief tauchen konnte, wegen Ohrenschmerzen und daher auch leider keine Bilder. Aber trotzdem war es eine ziemlich coole Erfahrung. Wart ihr euch schon mal tauchen?





















Haben euch die Bilder gefallen?

Morgen werde ich mit Freundinnen shoppen fahren und Sonntag gehen wir zu einem Familientreffen. Das Wochenende ist schon ziemlich verplant und das schulische muss ja auch noch nebenbei erledigt werden. Euch noch ein schönes Wochenende.!

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe