mal was ganz anderes /Out of my comfort zone?

November 22, 2015

heii,

am Samstag hatte ich mal wieder total Lust mich ein bisschen anders zu schminken und was neues auszuprobieren, vor allem wenn man neue Produkte hat. Ich mache das so gerne. Kennt ihr das auch oder bin ich da die einzige?
Meine Schwester hat sich eine Lidschattenpalette gekauft von Rival de Loop und ich muss sagen, die Farben sind echt total schön, richtig gut pigmentiert und dafür sind 4€ total okay. Die werde ich euch bald in einem Haul nochmal zeigen, aber ich war echt überrascht. 

Für meine Verhältnisse ist das echt extrem viel Augen Make-up und so würde ich auch nicht raus gehen und mich damit wohl fühlen, aber trotzdem gefällt es mir irgendwie echt gut. Einen Eyelinerstrich zu ziehen ist bei mir so eine Sache, aber ich muss sagen, dass wird jedes Mal besser. 




Gefällt euch das Make-up oder ist es eher zu übertrieben? Mich würde total eure Meinung interessieren! 

Vielleicht werde ich sowas in der Art für Weihnachten machen, ich weiß noch nicht. Aber ich bin schon total in Weihnachtsstimmung und freue mich extrem auf die Zeit. Gestern hat es auch geschneit und die Vorweihnachtszeit ist doch immer wieder schön. 

-xoxo Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe