1 Year My-world-behind-the-lense/ 04.11.2014

November 04, 2015

heii ihr Lieben,

Letztes Jahr um die Zeit habe ich meinen Blog erstellt und dort den ersten Post hochgeladen, dieser fing ungefähr so an:


Heii,
ich versuche in der nächsten Zeit meinen Blog aufzubauen. Ich hatte heute Zeit und überlegt einen Blog zu erstellen. Ich werde hier Posts über die Themen Beauty, Lifestyle, Food und Fashion hochladen.  Auch Tags werden euch erwarten. Ich hoffe euch gefällt es.!

Mein Blog ist ein Jahr alt! Krass, ich denke ohne den Post von katithings, hätte ich das vergessen und ich hätte auch nicht geschaut, wie lange ich meinen Blog schon habe. Als ich dann sah, dass es ihn 2 Tagen auch so weit ist, habe ich mich ganz schön erschrocken und damit hätte ich eigentlich so gar nicht gerechnet. Wie schnell die Zeit vergeht und das erste Jahr schon wieder rum ist. 

Ich denke zu der Zeit habe ich noch nicht wirklich gedacht, dass ich das ganze in einem Jahr immer noch mache und das ich damit überhaupt was erreiche. Alles war sehr ungeplant, eine Kamera hatte ich auch nicht, aber so ungefähr hat das ja bei den meisten begonnen. Mein erster Post bestand aus 4 sehr einfallsreichen Sätzen und die Vorstellung war echt gut.
Oder auch nicht, aber so hat das Bloggen bei mir angefangen


Qualität der Bilder


Die ersten Bilder sind mit meiner Handy Kamera entstanden und bei viel zu schlechtem Licht. Danach das dann schon mit der Kamera meiner Eltern, aber da hatte ich die Einstellung auch noch nicht raus und das Abends keine guten Bilder entstehen war mir auch noch nicht bewusst. Weihnachten habe ich meine Spiegelreflexkamera dann bekommen und damit ist auch das 3. Bild enstanden. Trotzdem ist das Licht noch nicht das Beste. Und das Letzte Bild gefällt mir dann schon echt gut, gutes Licht und generell die Bildgestaltung hat sich verändert.

ich, als Person/ Interessen

Letztes Jahr hat sich mein Blog eigentlich fast nur über das Thema Beauty gedreht und sehr selten von Lifestyle und eigentlich erst recht nicht von dem Thema Fashion. Auch geschminkt habe ich mich fast gar nicht, dass hat alles so mit dem Blog begonnen. Jetzt beschäftige ich mich eher weniger mit Beauty, sondern mich interessieren viel mehr die Themen Lifestyle und Fashion.

 Am Anfang war ich immer noch sehr schüchtern, wollte das ganze eigentlich nicht wirklich irgendwem erzählen und wollte es auch nicht so in meinem privaten Leben verteilen. Aber ehrlich gesagt hat sich das jetzt ganz verändert. Ich stehe total dazu und finde so muss es auch sein. Mittlerweile wissen es alle in meinem Freundeskreis und meine Familie genauso und die meisten lesen meine Posts auch regelmäßig. Generell bin ich viel offener und wenn mich jemand nach meinen Hobbys fragt, dann erzähle ich ihnen auch vom Bloggen. Vor einem Jahr wäre das nicht für mich in Frage gekommen.
Vorher hatte ich auch schon zwei weitere Blogs, die sind vor allem an der Sache gescheitert, weil ich es nicht mal Freunden erzählen wollte und generell habe ich es immer viel zu schnell aufgegeben. Die gab es aber auch höchtens zwei Monate und viel mehr als 2 Posts habe ich da auch nicht veröffentlicht.

An der Stelle wollte ich mich auch Bedanken, denn ohne euch wäre das erst gar nicht so weit gekommen. !

Schreibt mir doch bitte mal in die Kommentare, was ihr verbessern würdet, was ihr gut findet, wie ihr mein Design, meine Themen, u.s.w. findet. Einfach gernerell eure Meinung.

-xoxo Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe