whishlist update

November 18, 2015

heii ihr Lieben,

wie gehts es euch? Ich bin in Letzter Zeit nach der Schule immer extrem müde und dieses dunkle Wetter nervt mich diese Woche auch ein bisschen, aber was soll man machen. Trotzdem freue ich mich schon extrem auf  Weihnachten, die Vorweihnachtszeit und auch auf Weihnachtsmann & Co. KG. Schaut ihr das auch noch, ich liebe es abends im Bett zu liegen mit Tee, Kerzen und dann das schauen. 

Heute kommt ein Wishlist Update, denn einige Wünsche konnten sich wieder erfüllen. Am Wochenende mache ich auf jeden Fall neue Bilder für euch, denn ich habe einige coole neue Sachen. 

alte Wunschliste:

Mein größter Wunsch hat sich erfüllt und zwar die Malm Kommode von Ikea, die ich mittlerweile schon länger habe, denn ich habe sie von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen.  Wie gesagt, werde ich am Wochenende neue Bilder machen und ich denke auch davon und generell der Aufbewahrung. Dann Pullover für den Winter habe ich jetzt reichlich und ein einfaches graues Basic Shirt genauso.
Letztes Wochenende war ich mit Freundinnen in Erfurt und habe mir endlich einen Wunsch erfüllt, den ich schon extrem lange habe, anfang des Jahres hatte ich die das erste Mal im H&M gesehen und danach bin ich immer daran vorbeigelaufen. Und zwar ist das eine einfache schwarze Tasche von H&M, die mir von der Form und Größe richtig gut gefällt. 
Und zum Schluss dann noch die Uhr, im Urlaub habe ich eine von einer Freundin bekommen.
auf meiner neuen Wunschliste: - Schaumbad "The Comforter" von Lush
                                                  - beige farbende Kissen
                                                  - ein einfarbiger Schal
                                                  - Pinselset von BH Cosmetics
                                                  - Bluse von H&M
                                                  - Zoeva Palette
                                                  - Ikea Schreibtischstuhl
                                                  - Bettwäsche in beige
                                                  - Mütze 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe