dies und das/ Leben, Schulstress, Sonnenuntergang, Kooperationen, Weihnachten

Dezember 02, 2015




heii ihr Lieben,

ich glaube mein Letzter Post ist schon wieder eine Woche her oder? Genau weiß ich es gar nicht mehr. Eigentlich hatte ich nicht geplant heute etwas hochzuladen, aber hatte gerade total Lust und mit dem Schulkram habe ich mich keinen Bock zu beschäftigen. Die Letzten 2 Wochen war es extrem stressig und auch die nächste noch, aber ich hoffe danach legt sich das wieder und ich habe wieder mehr Zeit für meinen Blog und sonstige Sachen. Meine Wochenenden sind auch immer ausgeplant, Letzte Woche war ich mit meinen Eltern bei meiner Cousine in Bayern und Montag hatten wir schulfrei und da waren wir bei Ikea. Bald wird auch ein Post zu meinem Zimmer kommen und auch sonst noch 3 weitere coole Kooperationen, aber mal schauen. Wann kann ich noch nicht sagen, weil wie gesagt es ist extrem stressig.


 Mein mit Abstand Liebstes Bild in Letzer Zeit ist dieses , dass im Herbst entstanden ist. Dafür liebe ich die Jahreszeit ja auch so, weil die Sonnenuntergänge so wunderschön sind. Aber jetzt ist ja auch schon wieder Winter und der erste Advent ist auch schon wieder vorbei. Ich liebe Weihnachten einfach und freue mich unglaublich.
Und ein Adventskalender darf natürlich auch nicht fehlen und irgendwie sind eine Freundin und ich Letztes Jahr darauf gekommen uns einen gegenseitig selber zu machen. Morgens aufzustehen und erstmal ein kleines Geschenk auszupacken verbessert doch gleich den Tag. Was habt ihr für einen Adventskalender oder habt ihr überhaupt noch einen?


-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe