new clothes/ favorites from H&M, Zara, C&A, Only

Dezember 15, 2015

helloo, 

ich melde mich mal wieder mit einem neuen Post zurück, der sowieso schon so lange geplant ist und irgendwie ist im Laufe der Zeit immer mehr und mehr dazu gekommen. Klamotten und Fashionposts geraten auf meinem Blog sowieso schnell in Vergessenheit, was ich schade finde, aber ich persönlich finde die sind auch so die aufwendigsten und für mich am schwierigsten zu gestalten und umzusetzen. Obwohl ich total gerne öfters Outfit of to days hochladen würde und Inspirationen, aber naja die Zeit fehlt halt auch noch.




Pullover im Winter dürfen ja sowieso nicht fehlen und eigentlich sind das einfach Basics die dazugehören. Am Liebsten trage ich einfach eine schwarze Treggins, einen Pulli, meine Winterjacke und einen großen Schal und fertig oder? Irgendwie habe ich heute auch so total Lust auf meine Chucks bekommen oder generell Sneakers. Aber ich glaube das ist doch zu kalt.. 


Der erste ist von H&M und mir hat der vor allem wegen der Farbe gefallen, weil es mal was total anderes ist, dass du nicht so oft siehst und sonst ist er ganz einfach geschnitten. Und genauso von H&M ist der schwarz, weiß gestreifte Pulli, genauso geschnitten und den habe ich schon etwas länger jetzt. Meiner ist total weit geworden und ausgeleiert, dass nervt mich an manchen H&M Pullovern total. 



Und der Letzte und mein absoluter Favorit ist der dunkelgrüne Pulli von Tally Weijl, der etwas bauchfrei ist, dass mir aber echt gut gefällt. Dieses dunkelgrün liebe ich diesen Winter. 

Das Shirt ist von C&A und erinnert mich an diesen Brandy Melville Instagram Style, den ich total liebe. Ich schwärme sowieso diesem Geschäft hinterher und würde da so gerne mal einkaufen, weil es so schöne Sachen gibt und es total meinem Style entspricht. 




Was ist schon dieser Winter ohne große Schals? Bei mir dieses Jahr nicht wirklich bedenklich. Der ist von Pimkie, war glaube mit 10€ echt okay und der hat so 2 Muster. Ich mag es gerne beide Muster zu zeigen, aber eigentlich gefällt mir dieses senfgelbe, blaue mehr. Pimkie hatte da aber echt eine gute Auswahl. 



So dann ja ungefähr die beste Hose die ich jemals getragen habe. Auch wenn sie etwas teurer war, ist Only ja sowieso, aber das hat sich so extrem gelohnt für mich. Die ist so bequem, dass kenne ich von Jeans so überhaupt nicht und sie sitzt einfach perfekt, auch von der Länge. An den Knien hat sie 2 Risse, trage ich auch jetzt noch. Ich finde das ist echt nicht kalt. Schaut euch echt unbedingt mal die Only Hosen an, ich denke da werde ich mir irgendwann nochmal eine aussuchen. 


Dann habe ich noch eine karierte Bluse von H&M. Ein graues Shirt drunter, schwarze Hose und man ist gut angezogen. Die kann man echt vielfältig kombinieren und ist ja so fast in jedem Schrank zu finden. 




Aber mein absolutes Highlight von diesem Haul und generell meinen Anschaffungen im Winter ist mein neuer Zara Schal. JA, er ist extrem groß und man könnte den mit einer Decke verwechseln, dass Kommentar ich übrigens in meiner Familie schon viel zu oft gehört habe, aber hey mir gefällts. Der ist extrem weich und warm sowieso. 


Weiße Blusen sind jetzt wieder relativ oft zu sehen und wieder echt modern geworden. Meine ist auch von H&M und hat echt süße Details. 




Und das Letzte ist meine Winterjacke, die wie meine Hose von Only ist. Sie hat 39€ gekostet und ihr müsst mal schauen, die war auf vielen Seiten ausverkauft. Schon Letztes Jahr fand ich die extrem schön, auch wenn ungefähr jeder 2. in unserer Schule mit der Jacke rumläuft, dass ist echt krass. Die ist auch in so einem dunkelgrün und sonst relativ schlicht. 

Was gefällt euch aus meinem Haul am Besten?

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe