Me Time Tag/ with Lara- Sophie

Dezember 22, 2015

heii,

auch Letztes Jahr hatte ich in der Winterzeit einen Me Time Tag hochgeladen, aber ich denke da hat sich vielleicht ein bisschen was geändert. Ich bin auch nicht die einzige mit diesem Post, sondern es ist eine Kooperation mit Lara-Sophie, die wir schon relativ lange geplant haben. Schaut bei ihr vorbei, es lohnt sich, vor allem ihre Fashion Posts lese ich super gerne. 

Was schaust oder liest du wenn du alleine bist?   


Entweder ich lese, was ich wenn ich Zeit habe sehr gerne mache oder ich habe jetzt mit der 6. Staffel von the vampire Diaries angefangen, aber sonst schaue ich auch gerne Youtubevideos. 

Was trägst du gerne wenn du allein für dich bist?

Immer anders eigentlich, oft eine kurze Hose, einen Pullover und overknees. 

Was sind deine ME TIME Beautyprodukte?


Ich habe jetzt hauptsächlich Pflegeprodukte rausgesucht, wie z.B. Lippenpflege, eine Handcreme von Rituals, die übrigens soo gut riecht und auch echt gut pflegt. Und sonst den Körper eincremen, aber Masken mache ich auch in Letzter Zeit wieder sehr regelmäßig und gerne. Das sind so Lieblingsprodukte der Letzten Zeit, die ich gerne wieder benutze. 

Was ist dein Aktueller Lieblingsnagellack?




Was isst oder trinkst du wenn du für dich alleine bist?


Verbringst du auch gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs¿




Zeit draußen verbringe ich super gerne, aber alleine eigentlich eher weniger, vielleicht mal um Bilder zu machen. Aber ich gehe extrem gerne spazieren, vor allem mit Freunden und dann einfach über alles mögliche erzählen. 

Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen¿


Ich denke nicht, weil das ist doch total langweilig sich alleine ins Kino zu setzen. 

Hast du noch was hinzuzufügen? Was machst du sonst wenn du für dich bist¿




In meiner "Me- Time" gehe ich super gerne baden, vor allem auch jetzt im Winter. Die Lush Badekugeln sind dafür super, aber kosten auch relativ viel für einmal Baden. Wenn man dann aber Zeit hat, dann lohnt das sich schon mal. 


Habt ihr eigentlich noch Post Wünsche, dann schreibt mir das immer gerne in die Kommentare, weil ich will auch das machen, was ihr gerne lest. In Letzter Zeit kommt auch wieder mehr, weil ich total Lust habe und die Zeit im Moment auch noch. Hoffentlich kann das im neuen Jahr dann so bleiben, auch mit der Schule dann wieder. Aber versprechen kann ich das nicht. 

-Lena





You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe