favorite nails

Dezember 17, 2015

heii ihr Lieben, 

es haben sich in meiner kleinen Sammlung, ja ich finde Nagellacke habe ich echt nicht viele, ein paar Lacke zusammengesucht in der Letzten Zeit, die ich fast nur noch trage und am Liebsten mag. Obwohl ich so viel gar nicht mehr trage, weil es mir immer viel zu anstregend ist, zwischen dem ganzen Schulkram noch Zeit zu finden und die Nägel lackieren und zum Schluss kommt man irgendwo dran und ne das ist immer so anstrengend und nervig. 



Essie- a list

Das ist ein ganz klassischer Rot Ton und den habe ich jetzt auch schon einmal aufgebraucht, weil er einfach immer passt und ich ihn total gerne und oft trage. 


Essence

Der ist noch vom alten Sortiment, aber ich denke den Ton wird es immer noch geben. Total lange habe ich den vernachlässigt, obwohl der doch echt schön ist, habe ich dann Letztens so festgestellt. Die Farbe ist sowieso sehr oft vertreten bei mir, passt vor allem für die Jahreszeit. 


Manhattan- Lotus Effect 45 T

Und dann zum Schluss noch ein dunkelrot, dass ist ja auch so sehr typisch für diese Jahreszeiten, aber auch bei mir darf die Farbe auf den Nägeln nicht fehlen. 

So das wars auch schon wieder, ein eher kurzer Post, aber wollte euch die Farben mal zeigen.
 Diese Woche wird noch ein Post zu Serien kommen und auch meinen Lieblingen denke ich. Die Zeit habe ich in Letzter Zeit wieder, da der Schulstress jetzt aufgehört hat und Lust auf das Bloggen habe ich sowieso wieder total bekommen. 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe