wo war ich so lange?

April 06, 2016

hallo ihr Lieben,

ich denke viele fragen sich, wo ich so lange war oder wieso? So richtig weiß ich es auch nicht, aber irgendwie hat die Zeit, Lust und Motivation im letzten Monat gefehlt. Ich mache das ganze aber, weil es mir Spaß macht, weswegen ich auch nur dann was hochlade, wenn ich Lust dazu habe, aber ich denke so sollte das auch sein. Es wird jetzt langsam wieder weiter gehen, will auf jeden Fall wieder neue Bilder machen und wieder ganz normal weiter bloggen, weil ich total Lust habe.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, was für Posts ihr sehen wollt oder auf  Kooperationen dann schreibt mir bitte. Ich war in Letzter Zeit öfters Klamotten shoppen, könnte euch darüber auch einen Post machen und habe so Lust auf ein Lookbook oder so was. Nehme es mir schon so unglaublich lange vor, hoffe das wird bei dem guten Wetter jetzt endlich mal was.

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe