some favorites

Mai 23, 2016

hey, 

meine Favoriten haben sich wieder ein bisschen verändert und ich habe neue Produkte, die ich sehr mag oder auch alte die ich wieder entdeckt habe und benutze. 
Dazu gehört zum Beispiel die anti frizz lotion von schwarzkopf. Ich liebe die wenn meine Haare einfach nicht das machen was ich will und nicht liegen oder auch nach dem föhnen sind die Haare manchmal so komisch. Finde das schwer zu beschreiben. Nach der Anwendung sind die Haare sehr schön weich und riechen unglaublich gut. Für mich ein Top Produkt, dass ich jetzt bestimmt schon seit 3 Jahren habe und auch wieder nachkaufe. 
Und das zweite Produkt, was ich wieder entdeckt habe und vor längerer Zeit schon einmal hatte ist die bebe feuchtigkeitscreme, also eigentlich ist es eher ein gel. Vor allem für trockene Haut ist das eine so gute Creme für den Alltag. Spendet schön Feuchtigkeit, aber auch nicht zu viel und meine Haut hat sich auf jeden Fall noch mehr verbessert in der Letzten Zeit. Kann aber nicht genau sagen, ob es an dem Cremegel liegt. 



Jeden Tag trage ich auch meine neue Kapten and son Uhr, aber ich denke ich sage dazu jetzt nicht noch mehr. Habe schon einen kompletten Post zu der Uhr hochgeladen. 
Mein einziges Schminkprodukt in diesem Post ist der brow satin augenbrauenstift von maybelline. Mir gefällt die Farbe unglaublich gut und auch das Ergebnis. Nicht zu stark, aber es fällt schon auf. Und auch der Auftrag ist sehr einfach.

Und als Letztes wollte ich noch in diesem Post mein neues Parfum empfehlen von Ariana Grande. Sehr gut für den Alltag geeignet, weil es nicht zu stark ist. In beschreiben von Düften bin ich nicht so gut, aber ich würde sagen es riecht sehr süßlich. 

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe