talk/ Firmung, Wochenende, Urlaub

Mai 18, 2016

 heii ihr Lieben,

ich weiß noch, dass ich `früher`öfters mal life updates gemacht habe und einfach ein bisschen neues erzählt habe, dass ihr auch immer relativ gerne gelesen habt. Will das jetzt wieder einführen oder generell hatte ich ja schon gesagt, dass ich meinen Blog ein bisschen persönlicher machen möchte, auch mit mehr Bildern. 
Am Montag war ich bei meiner besten Freundin zur Firmung, die ihr jetzt auch schon auf ein paar Bildern gesehen habt. Es war ein toller Tag und wir hatten viel Spaß. Haben auch viele Fotos gemacht und meine liebsten könnt ihr unten auch sehen.  Ich habe von ihr eine Handyhülle bekommen zur Firmung, mit Bildern von uns in schwarz weiß. Das war eines der schönsten Geschenke bisher, weil es auch einfach so persönlich ist und mal was besonderes. Ich habe ihr das neue Parfum von Ariana Grande geschenkt, also das schwarze neue. Das hatte sie sich gewünscht und mir persönlich gefällt der Geruch auch mega gut. Ist aber eher was für den Abend.








Meine Woche hat auf jeden Fall gut begonnen und jetzt ist die Schule noch stressig bis zu den Ferien, aber auch das schafft man. Generell bei schönem Wetter bin ich so viel besser drauf und auch produktiver. Nächste Woche ist Frohnleichnam und wir haben Donnerstag und Freitag frei. Mein Papa hat mir letztes Jahr verprochen, dass wir nach Amsterdam fahren, weil das schon länger ein großer Traum von mir ist. Ich möchte schon so so lange in diese Stadt, vor allem seit dem Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", den kennt ja eigentlich fast jeder. Werde bestimmt sehr sehr viele Bilder machen und dann auch einen Post darüber. Freue mich schon sehr sehr darauf.

Und auch mein Wochenende wird ganz cool denke ich, am Freitag gehe ich mit einer Freundin zum Fußballspiel, also zuschauen und danach machen wir einen Mädelsabend, kochen und schauen Hannah Montana, haha.

Habt ihr irgendwas geplant für die nächste Zeit? Mein nächster Post werden Favoriten sein, wollte ich schon mal sagen.

Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe