beauty blender und ebelin make up eye vergleich

Mai 07, 2016

hey ihr Lieben,

 nach dem Wunsch meiner Cousine kommt heute ein neuer Blogpost von mir und die letzte Woche kam auch wieder gar nichts. Es war sehr stressig und ich schaffe es nicht mehr alle 2/3 Tage zu bloggen. Versuche in den Ferien jeden Tag zu bloggen, wenn es was wird, will aber nichts verprechen. Letztes Jahr ging das sehr gut, die ersten Wochen, als ich zu Hause war. Dieses Sommerferien bin ich aber auch nur für 10 Tage in Italien und sonst die ganze Zeit zu Hause, finde es auch besser zu Hause zu sein und was mit Freunden im Sommer zu unternehmen. Vielleicht sollte ich mir 2 Tage überlegen, an denen ich etwas hochladen will und sonst in der Woche dann immer wenn ich noch Lust und Zeit habe. Werde ich mir nochmal überlegen.

Bei uns ist seit Donnerstag richtig schönes Wetter und ich bin nur draußen. Freut mich auch endlich Sommerklamotten anzuziehen, habe auch endlich die Bilder für den Haul gemacht. 

Komme ich mal zum eigentlichen Thema, ich will euch eine kleine Review zu zwei Hilfsmittel geben, die man gut miteinander vergleichen kann. Kennt ihr wahrscheinlich beide und viele denken, es ist dasselbe. Meiner Meinung nach stimmt das überhaupt nicht und es gibt so große Unterschiede. Ich persönlich habe mir am Anfang von Ebelin den Beauty Blender gekauft, weil er günstig ist und nur irgendwas bei 3€ kostet. Naja, war damit so relativ zufrieden, aber habe ihn auch nicht oft benutzt. Ich finde er verteilt das Make-up nicht gut, er ist extrem hart und wenn du den ´Orginalschwamm´ mal hattest, willst du nicht mehr ohne ihn, weil Welten dazwischen liegen. Und was ich auch als Nachteile ansehe, dass man sehr viel Produkt damit verschwendet, weil viel eingesaugt wird. Für mich gibt es wirklich nur einen kleinen Vorteil, du musst ihn nicht anfeuchten, vor dem benutzen. Aber ich habe auch einen kleinen Tipp für euch, so dass mich das mittlerweile gar nicht mehr stört. 

Der Beauty Blender ist teuer, für einen Schwamm. Aber ihr müsst bedenken, dass er ein so gutes Hilfsmittel ist und man ihn eigentlich für immer hat. Will auch nicht mehr ohne und für mich hat sich das absolut gelohnt. Es kommt auch drauf an, wie er dann aussieht, vielleicht wäre es nach 2 Jahren besser den Schwamm zu wechseln. Aber ihr müsst ihn einfach regelmäßig sauber machen und dann habt ihr sehr, sehr lange was davon. Im Gegensatz zu der günstigeren Variante ist er richtig weich und fluffig, so das man gut damit arbeiten kann, es sich sehr gut auf der Haut anfüllt und ein schönes Ergebnis zaubert. Vielleicht ein ganz kleiner Nachteil ist, dass ihr ihn vor dem benutzen anfeuchten müsst. Am Anfang habe ich immer überlegt, wie ich das mache ohne jeden Morgen runter ins Bad zu rennen. Eine Freundin meinte dann nur, dass sie eine kleine Schüssel mit Wasser auf dem Schminktisch stehen hat und so könnt ihr den dann jeden Morgen nutzen, ohne ins Bad zu rennen. 





Ihr seht links den von Ebelin, aber das Concealer Ei, der kleiner ist. Leider habe ich nur noch den, weil ich den anderen weg geschmissen habe. Aber der normale unterscheidet sich in der Größe nicht von dem Beauty Blender.
Für mich ist der Beauty Blender ein Must- Have ohne das ich nicht mehr will, weil ich ihn jeden Tag benutze. 
Was für eine Meinung habt ihr?

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe