after school and evening routine

Februar 10, 2016

hello,

irgendwie ist bei meinen Posts noch nicht alles so richtig eingestellt, jedenfalls mit den Kommentaren. Mir werden die gar nicht mehr angezeigt bei google+; wenn irgendwer weiß was noch falsch ist würde mich das echt erleichtern.

Diesen Post plane ich schon soo extrem lange und irgendwie habe ich ihn nie so richtig fertig bekommen. Diese Posts kennen doch viele, aber umso mehr freue ich mich jetzt alles zusammen zu haben. 
Mögt ihr solche Art von Posts?

Der Post kommt jetzt erst sehr spät, weil ich gerade erst Zeit gefunden habe und nebenbei hier noch Bachelor schaue. Schaut ihr das eigentlich auch? Im Februar kommen ja eh immer die Besten Sachen, morgen auch wieder GNTM. 


Als Erstes fahre ich mit dem Bus und dann gehe ich nach Hause. Selten esse ich in der Schule mit, deswegen mache ich mir dann zu Hause meist was, weil ich dann total Hunger habe. Nebenbei schaue ich meist Youtubevideos, so am Liebsten irgendwelche Vlogs.



Meine Haut ist in Letzter Zeit so gut, wenn ich auch wirklich alles so mache, wie immer. Was in den Ferien bei mir oft vernachlässigt wird, aber in der Schulzeit immer klappt. Also wird sich erstmal abgeschminkt, weil ich mich auch einfach viel wohler fühle. 



Danach müssen Hausaufgaben gemacht werden, ich schreibe mir irgendwelche Merkzettel oder einfach der ganze Schulkram. Nebenbei snacke ich aber immer noch sehr gerne was oder mache mir einen Smoothie. Indem ist jetzt Orangensaft, Erdbeeren und Himbeeren. 

Es kommt aber auch immer drauf an, was ich tun muss. Wenn nicht schreibe ich auch Blogposts, schaue Serien, wieder Youtubevideos, lese oder räume meinen Schminktisch vom Morgen auf.



Und nebenbei natürlich immer Musik hören. Ich liebe persönlich das neue Album von Alligatoah Musik ist keine Lösung oder sonst auf jeden Fall Shawn Mendes.


Dann gibt es Abendessen und ich gehe duschen. 


Mein typischer Abend besteht eigentlich daraus, dass ich Sprachmemos mache mit Freunden und nochmal lerne oder sowas. Das kommt natürlich auch jeden Tag noch anders.



Um morgens Zeit zu sparen lege ich mir abends schon alles raus und dann geht´s nur noch ins Bad, um Zähne zu putzen und Gesichtspflege und den ganzen Kram. 



An dem Tag habe ich ein Peeling gemacht, was ich nur einmal die Woche mache, weil ich in Letzter Zeit eine Maske für mich entdeckt habe, die ich euch bald auch zeige. Und dann nehme ich jeden Abend und oft morgens noch die Waschlotion von Balea. Die ist aber relativ austrocknent, aber gut für meine Haut.



Und um den Tag ausklingen zu lassen schaue ich Fernseh, schaue mir das für die nächste Arbeit nochmal an oder schreibe einfach mit Freunden. Und Snapchat ist in Letzter Zeit meine Lieblingsapp und da stalke ich immer noch die Geschichten von den anderen, haha.

Meistens veruche ich früh zu schlafen gegen halb 10, aber das wird nicht immer sowas.

-Lena








You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe