random facts about me

Februar 03, 2016

guten morgen,

irgendwie lag ich gestern Abend im Bett und mir kam die spontane Idee mal ein paar Fakten über mich aufzuschreiben, die mir gerade so einfallen und dabei kam ein bisschen was schon zusammen. Damit könnt ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennen lernen und ich denke ich würde auch defintiv noch mehr zusammen bekommen, aber mal schauen. 

Was macht ihr denn heute noch so oder generell in den Ferien? Diese Ferien sind bei mir echt mal total entspannt und das hatte ich mir auch gewünscht. Aber viele habe ja auch nur 2 Tage "Zeugnisferien". Morgen fahre ich zu meiner Tante und am Freitag gehe ich schoppen. War ich schon total lange nicht mehr und freue mich. Wenn ich etwas finde dann kann ich euch das ja in einem Post zeigen. 

  • ich bin sehr glücklich in der letzten Zeit
  • ich esse teilweise extrem viel, aber nehme nicht wirklich zu 
  • würde total gerne mal eine Weltreise machen, inspiriert bin ich durch einen Youtubekanal/ Life with Sandy and Benny
  • mein Lieblingsprodukt in Letzter Zeit ist mein Lipliner von Manhattn 54F
  • kann Keyboard spielen
  • liebe schwarze, graue, beige und weiße Klamotten am Meisten
  • aber am Liebsten gestreifte Oberteile 
  • schaue die 6. Staffel von Vampire Diaries -> Sucht 
  • mit mir kann man viel Scheiße bauen
  • lasse mich nicht gerne von Freunden/ Familie fotografieren
  • habe immer mehrer Armbänder um
  • will schon seit ungefähr 2 Jahre eine Daniel Wellington Uhr
  • den Humor von Freundinnen und mir verstehen viele nicht/ das kann ich gar nicht leiden
  • Leidenschaft für Klamotten kaufen
  • eine Freundin hat in Letzter Zeit bei mir schon fast ihr 2. zu Hause
  • typisches Essen dann: Pute, Reis und Gemüse
  • habe eine große Familie mit sehr vielen Cousins und Cousinen
  • könnte mir später vorstellen, nebenbei weiterhin zu bloggen
  • würde total gerne Webdesign studieren oder generell Mediendesign
  • könnte mich auch locker 2 Stunden im Dm aufhalten ohne etwas zu kaufen
  • nach der Schule will ich unbedingt in einer größeren Stadt studieren
  • meine Favoriten: Aachen, Berlin oder Leipzig
  • höre nur noch das neue Alligatoah Album
  • meine Makeup Sammlung vermehrt sich seit einem halben Jahr extrem
  • wenn ich hungrig bin, zicke ich richtig rum
  • hätte so gerne graue oder lilane Haare/ überlege es im Sommer auszuprobieren

-Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

Subscribe