haul something new + Review

Februar 08, 2016

heii,

in Letzter Zeit haben sich doch wieder einige Dinge angesammelt vielleicht auch etwas interessantere und ich habe alle schon getestet und kann euch auch zu jedem noch eine kleine Review geben. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann schreibt es immer in die Kommentare.



Abschminktücher bebe: Meine Aller Liebsten Abschminktücher sind auf jeden Fall die weißen von Bebe und ich habe sie jetzt auch schon gehäuft aufgebraucht. Ich mag sie weil sie einfach alles runter nehmen und weil sie nicht so trocken sind. Im Gegensatz zu den Balea sind sie schon teurer, aber auf jeden Fall besser. Sie kosten glaube ich irgendwas bei 1,80€. Die weißen mag ich aber auch Lieber, weil die Blauen bei mir in den Augen sehr brennen.

Essence Liquid ink Eyeliner: Schon Lange suche ich jetzt nach einem Eyeliner mit dem ich klar komme und der wasserfest ist und dort bleibt wo er bleiben soll. Den habe ich jetzt gefunden und der Preis ist auch noch sehr gut. Ich hatte vorher auch schon viel gutes von dem gehört und kann das nur unterstreichen. Der hat auch eine schöne schwarze Farbe.




BB Cream Garnier: Viele sind ja so traurig, dass die BB Cream von Maybelinne aus dem Sortiment genommen wurde und auch ich mochte sie eigentlich recht gerne. Aber diese hier ersetzt die andere auf jeden Fall sehr gut und ich mag sie auch viel Lieber. Einmal ist sie meiner Meinung nach billiger noch und die Farbe passt auch sehr gut. Aber die Deckkraft ist sehr sehr leicht, was mir aber sehr gut gefällt.


Liquid Camouflage Concealer: Einen neuen Concealer habe ich auch noch gefunden. Eigentlich war ich mir dem von Manhattan schon immer sehr zufrieden, aber alle haben immer von diesem geschwärmt. Und er gefällt mir auch besser. Die Deckkraft ist stärker und der hinterlässt auch ein sehr schönes Hautbild, ohne das irgendetwas austrocknet.


Manhattan Lip Liner: Und mein persönliches Highlight sind meine beiden neuen Lip Liner, die beide so schön sind. Sie sind sehr schön cremig und man kann sie super auftragen, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sie noch ein bisschen länger halten. Aber ich bin wirklich total Zufrieden und die Farben sind auch so schön. Vor allem der braune, viele können sich das nicht vorstellen, aber es ist echt total schön auf den Lippen.


Habt ihr irgendwelche Produkte, die ich mal ausprobieren sollte?

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe