favorites of october

Oktober 31, 2015

heii ihr Lieben,

mein Letzter Monatsfavoritenpost ist schon sehr lange her, denke ich. Daran erinnern kann ich mich nicht mehr wirklich. Aber es sind wieder ein paar neue Produkte dazu gekommen und vor allem in meiner Hautplegeroutine hat sich einiges geändert in der Letzten Zeit. Dazu ist aber auch noch ein Post geplant, denn sie wurde komplett geändert.

Gestern waren wir bei Ikea und ich habe den Malm Schminktisch von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen. Dem fiebere ich schon unglaublich lange hinterher, weil er mir unglaublich gut gefällt. In meinem Zimmer hat sich dann auch einiges geändert, aber es gefällt mir jetzt viel besser. Auch das werde ich euch noch zeigen.
Das ganze haben wir gestern aufgebaut, danach waren Freundinnen den Abend da, Donnerstag waren wir im Ikea, aber jetzt hatte ich dann auch endlich Zeit einen Post zu schreiben.



Mein erster Favorit ist natürlich mein Schal. Ich denke ich habe den schon sehr oft erwähnt und dazu brauche ich doch gar nicht mehr viel sagen. Das Muster gefällt mir unglaublich gut und er ist soo weich und groß.

Und dann hätte ich eigentlich eher nicht gedacht, sind die Abschminktücher von Garnier ein Favorit geworden. Bisher hatte ich damit nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, aber ich hatte auch immer nur die blauen ausprobiert, die ich auch immer noch nicht mag und sie bei mir einfach nur in den Augen brennen. Aber die weißen für normale Haut sind echt toll und entfernen das Make-up sehr schnell und gut. 


Das Produkt habe ich erst viel zu spät entdeckt und ausprobiert und zwar die Wimpernzange. Meine habe ich mir in England gekauft und bei meinen Wimpern, die überhaupt keinen schönen Schwung haben ist das in Letzter Zeit ein Muss. Und probiert das ganze dann echt mal aus, es geht auch echt schnell und obwohl es schmerzvoll aussieht, ist es überhaupt nicht so. 

Dann sind rote Nägel ein Favorit. Im Herbst bei mir sowieso jedes Jahr und auch um die Weihnachtszeit trage ich meist rot, aber nicht dieses dunkelrot, sondern einfach ein klassisches. Meiner ist von Essie und hat die Farbbezeichung "List".


Und zum Schluss dann noch die seifenfreie Reinigungslotion von Balea, die ich jeden Abend benutze. Einmal finde ich, fühlt man sich danach so gereinigt und frisch und dann ist meine Haut auch dadurch besser geworden. Das Einzigste was mich manchmal ein bisschen stört ist, dass sie schäumt. Aber das ist schon okay. 

Eigentlich ist aber der Oktober generell ein Favorit, sowieso mein Lieblingsmonat. Mein Geburtstag war toll, genauso wie der Urlaub, die ganzen Bäume und Blätter, die Stimmung, der Herbst ist einfach eine tolle Jahreszeit oder? 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe