dies und das/ Blogpostideen?

Januar 11, 2016

heii,

leider schaffe ich es für heute nicht einen anderen Post hochzulanden, sondern kann euch nur ein bisschen was erzählen. Diese Woche wird hoffentlich vorerst die Letzte sein mit Stress in der Schule, weil alle müssen jetzt vor Notenschluss noch Arbeiten schreiben. Ich bin so froh, wenn es danach erstmal wieder einigermaßen langsam weiter geht und ich wieder mehr Zeit für alles andere habe, auch vor allem für meinen Blog. Irgendwie liegt es aber auch nicht nur an der Zeit, sondern bei mir auch an den Ideen, für Blogposts. Habt ihr vielleicht Wünsche oder Vorschläge für mich?
Da ich aber in 2 Wochen Ferien habe versuche ich dort besonders viel auch vorzuarbeiten, beziehungsweise schon viele Fotos zu machen. 

Bei uns ist es im Moment sehr kalt draußen und extrem viel Schnee liegt, was ich einerseits sehr gerne mag, so einen richtigen Winter zu haben, aber irgendwie will ich auch einfach wieder Frühling und Sommer, meine Chucks wieder anziehen und ja all das. Sowieso würde ich total gerne mal raus gehen und ein paar Fotos machen, vielleicht auch von meinem Outfit. Hoffentlich habe ich für all das dann in den Ferien Zeit.



Diese Woche versuche ich auf jeden Fall noch ein Favoritenpost hochzuladen, mit Favoriten der Letzten Zeit. Wie gesagt, den Post habe ich vor allem geschrieben, weil ich Vorschläge für Posts bräuchte. Würde mir sehr weiterhelfen, wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt.

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe