everyday make-up

Januar 06, 2016


heii,

mir kommt es extrem so vor, als ob ich schon sehr lange keinen Post über Makeup mehr geschrieben habe, aber ich glaube das ist gar nicht so. Es ist auf jeden Fall schon länger her, dass ich euch gezeigt habe, wie mein alltägliches Makeup in der Schule ist oder generell, wenn ich im Alltag etwas mache. Im Laufe des Letzten Jahres ist immer mehr dazu gekommen. Irgendwann wurde sich der Post auch schon gewünscht, also zeige ich es euch einfach mal. 
Ich denke viel erklären muss ich da einfach nicht, weil viele Sachen kennt ihr auch schon aus meinen Posts.


Erstmal zur Pflege vorher und zur Vorbereitung. Ich benutze einfach eine Augencreme con Bepanthen, meine Nivea Soft und eine Lippenpflege. Dann mache ich weiter mit meinem Lieblingsconcealer von Manhattan in der hellsten Farbe, den ich immer wieder nachkaufe und decke Pickel, Augenringe und Rötungen ab. Um das ganze zu fixieren nehme ich mein transparentes Puder. 


Schon seit längerem nehme ich auch ein Augenbrauengel, einfach nur ganz leicht und es ist extrem natürlich. Und zum Schluss geht es dann mit den Wimpern weiter, die ich zuerst biege und dann Mascara darauf gebe, dass variiert aber, mein All Time Favorit ist die Catrice Glamour Doll, die ich zwischendurch immer rauskrame. Aber im Moment mag ich es sehr natürlich und mit sehr wenig Mascara und dafür nehme ich die wasserfeste get big lashes Mascara von Essence, die ich für einen natürlichen Lock verwende, sie gibt mehr Länge und trennt die Wimpern sehr schön. Aber ich finde die kann man nicht gut schichten, weil es dann klumpig aussieht. 


Genauso wie bei mir die Mascara öfters variiert, ändern sich auch der Lippenstift. Manchmal bleibt es bei der Pflege und mehr nicht, gerne nehme ich auch Rosenholztöne für ein bisschen mehr Farbe oder eine getönte Lippenpflege für ein bisschen mehr Glanz. 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe