FAQ /mit konfettikatze

Januar 17, 2016

heii,

mir machen Kooperationen immer so viel Freude und daher habe ich auch die Liebe Sophie vom Blog konfettikatze gefragt und wir haben eine Art FAQ geplant und haben uns einfach gegenseitig Fragen gestellt, zu allen möglichen Themen. Damit unsere Leser und vielleicht auch neue Leser uns nochmal besser kennen lernen. 




Den Blog von Sophie liebe ich total, vor allem ihre Fashion Posts, denn die Bilder sind auch immer mit so viel Mühe gemacht und ihren Schreibstil mag ich auch total gerne. 

Über welche Themen Bloggst du?

Hauptsächlich über die Sachen, die mich interessieren und die ich mag. Teilweise die typischen Mädchenthemen Beauty und Fashion, aber ich interessiere mich auch sehr für die Ernährung und Rezepte. Und sonst noch so Lifestylezeug. 

Woher kommt deine Leidenschaft für das bloggen?

Ich schaue schon etwas länger Youtubevideos und fand es immer toll mit anderen Menschen die Interessen auszutauschen und wollte es so gerne selber machen. Aber Youtube ist schon noch eine größere Sache und darüber sollte man sich vorher bisschen mehr Gedanken machen finde ich und da bin ich dann irgendwie auf Blogs gestoßen und habe mich dann informiert und selber einen erstellt. Am Anfang war ich noch viel jünger, hatte eher weniger Ahnung und eine Kamera sowieso nicht, daher wurden die Blogs immer schnell aufgegeben. Irgendwann habe ich mich dann aber ran gehalten und mir vorgenommen es durch zuziehen, weil der Anfang schon ziemlich schwer ist. 

Was für Interessen verfolgst du noch, außer das bloggen?

Was auch mit dem Bloggen zu tun hat ist ja das Fotografieren. Ich gehe total gerne raus und fotografiere die Natur oder auch irgendwelche Menschen. Aber sonst zeichne ich mega gerne, was ich aber eher sehr selten tue.
Und ja zu meinen Interessen habe ich ja oben schon mehr gesagt. 

Gibt es eine Person die du schon immer einmal treffen wolltest? 

Oh ja und zwar Elyas M`Barek, omg wie heiß ist denn dieser Typ?
 Oder auch total gerne Til Schweiger und seine kleine Tochter oder Lena Meyer Landruth, weil ich ihre Art einfach so feiere. 

Weißt du schon in welcher Branche du später gerne tätig wärest?

Total gerne würde ich was mit Mediengestaltung machen, vielleicht auch so Websiten gestalten. Ich werde bald auch ein Praktikum machen und bin schon total gespannt. 

Hast du einen Wunsch den du dir einmal erfüllen möchtest? Sei es eine Reise oder ein Festival?

Ich würde gerne nach meinem Abitur oder später so ne kleine Weltreise machen oder wenigstens so verschiedenste Inseln und Länder anschauen. Vor allem würde ich gerne mal nach Thailand, Bali, Gili Air, Neuseeland, Australien und generell Amerika. 

Gibt es eine Geschichte in deinem jungen Leben an die du dich gern zurück erinnerst?

Eine bestimme Geschichte fällt mir jetzt nicht ein. Aber generell die selbst ausgedachten Spiele früher mit meinen Cousins und Cousinen bei irgendwelchen Familienfeiern. Es war/ ist immer so lustig und ich erinnere mich so gerne an diese Zeiten zurück. 

Welche Modetrends würdest du dir gern zurück wünschen? Und welche nicht?

Ehrlich gesagt wüsste ich da jetzt nicht wirklich was. Aber im Moment kam ja so der 90er Jahre Trend zurück, mit bauchfreien Oberteilen, Bomberjacken und zerissenen Jeans, den ich echt cool finde.



Und jetzt könnt ihr bei Sophie noch schauen, sie hat meine Fragen an sie beantwortet und ich bin auch schon total gespannt auf ihre Antworten. Die Kooperation hat mir echt viel Spaß gemacht.


-Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe