favorites/ last time

Januar 14, 2016

hallo,

wenn man die Bilder so sieht, könnte man meinen es ist ein Frühlingspost, aber nein so ist das eigentlich nicht. Normalerweise wollte ich noch einen Jahresfavoritenpost für 2015 machen, aber ich habe mir jetzt gedacht, dass ich das weg lasse, weil die Sachen die ich euch gezeigt hätte habe ich schon in so viele Posts erwähnt und es wäre nicht so aufregend gewesen. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden und zeige euch meine Favoriten der Letzten Zeit. 

Mein Victoria Secret Bodyspray war mir irgendwie lange Zeit ein bisschen zu schade zu benutzen, kennt ihr das? Aber in Letzer Zeit nehme ich es wieder richtig oft, vor allem wenn ich nicht so Lust habe so starkes Parfum zu tragen oder wenn man nur mal schnell wo hin möchte. Das geht auch so langsam leer und dafür das ich es wieder öfters benutzt habe sieht man es überhaupt nicht. 


Die Meisten kann man fragen, was sie am schminken nervig finden und als Antwort kommt das Abschminken. Bei mir ist das eigentlich immer unterschiedlich. Aber mit der The Body Shop Cleansing Butter geht wasserfestes Makeup richtig gut runter und vor allem geht es auch sehr schnell. Die Haut hat danach auch ein richtig tolle Gefühlt, so gepflegt. 
Zu meiner Makeuproutine gehört auch wieder die Catrice Camouflage, vor allem für großere Pickel, die schwer abzudecken sind. Um die Augenringe abzudecken mag ich sie allerdings nicht, weil sie die Partie immer extrem austrocknet bei mir. 


Auf den Nägeln trage ich vor allem im Winter ständig rot Töne und noch nicht so lange habe ich einen Sally Hansen Nagellack. Die wollte ich schon so lange mal ausprobieren und bin so begeistert, von der Haltbarkeit und die Decken auch richtig gut. 
Bei Tchibo habe ich mir irgendwann mal ein Kopfkissenspray gekauft, weil ich das schon so lange ausprobieren wollte. Ob es so unbedingt hilft besser einzuschlafen weiß ich nicht, aber es beruhigt einen auf jeden Fall, wegen des Geruchs nach Lavendel. Hin und wieder nehme ich das gerne.


Man könnte sich jetzt wundern und fragen, wieso ich Chucks im Winter trage oder wieso die in diesem Post sind. Ehrlich gesagt ist es auch ein bisschen komisch, haha. Aber ich bin generell total in Sommer/ frühlingslaune und freue mich so sie endlich zu tragen. Ich habe meine neu, hatte bisher rote hohe und jetzt noch weiße tiefe Chucks. 

Und als Letzter Favorit wollte ich euch meine auch neue Hose zeigen. Oder generell als ersatz für die Only Jeans. Hatte euch schon mal erzählt, dass die total bequem sind und ich unglaublich gerne trage. Deshalb habe ich mir auch noch eine neue gewünscht. Die ist jetzt ganz normal blau, geht eher bis zum Knöchel und hat Reisverschlüsse unten, was das ganz nochmal etwas interessanter macht.


-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe