firmung

April 28, 2016

heii ihr Lieben,

ich hatte gestern Firmung, wie ich glaube im Letzten Post schon erwähnt habe. Von meinen Eltern habe ich eine Uhr bekommen, die ich mir selber ausgesucht habe. Habe mich total gefreut, weil ich wünsche mir schon so lange eine Uhr. Finde die auch wunderschön. Und dann habe ich ja sogar noch bei einem Gewinnspiel gewonnen und durfte mir noch eine Daniel Wellington aussuchen, hatte total Glück diese Woche. Meine Feier war auf jeden Fall total cool, aber ich bin jetzt auch froh, dass man nicht mehr jede Woche zu diesen Firmstunden muss. Generell das diese Woche morgen rum ist, weil wir es total stressig war und wir viele Arbeiten geschrieben haben.




Ich habe mich für diese entschieden. Sie ist rosegold und hat ein grünes Band. Gefällt mir total gut, passt zu vielen und ist auch schlicht. Die meisten Kapton and son Uhren sind meine ich 36mm, wie auch meine. Gefällt sich euch?



Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe