30 things to be happy about

Oktober 05, 2015

heii,

ich weiß nicht, wie lange es schon her ist, dass ich diese 30 Dinge aufgeschrieben habe, aber jetzt kommt der Post endlich mal online. Ich habe die Fakten auf Englisch aufgeschrieben, aber ich denke das verstehen die meisten auch.
Bei mir passiert heute nicht mehr so viel, die letzten Tage war ich meist unterwegs und heute müssen dann die Sachen mal gepackt werden und Zimmer aufräumen. Nichts besonderes. Was habt ihr denn noch so vor?

1. lazy sundays

2. be producitve

3. school supplies

4. sunny days

5. leaving window open all day

6. new shoes

7. writing to do lists

8. when kids draw a picture for you

9. planning a trip

10. eating

11. shopping

12. someone makes you a compliment

13. music

14. go to a trip with a friend

15. driving longboard

16. strawberry season

17.chat with a friend

18. chocolate

19. having a job i love

20. walk in forest

21. a letter

22. rainy days

23. christmas

24. flowers

25. make my mother proud

26. good hair days

27. a bath

28. funny activities with friends 

29. sunset and sunrise

30. surprises

Was macht euch denn glücklich?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe